[27.08.2022 - BL] FC Bayern - Borussia Mönchengladbach

Sané steht mit einem Bein im Abseits und zieht dann die Brust ein, um das Zuspiel passieren zu lassen, wird als aktiv gewertet.

Mir gefällt unser Spiel überhaupt nicht. Gladbach zwar mit 10 Mann am eigenen Strafraum, aber wir sind furchtbar einfallslos und ungefährlich, auch weil wir zu viele einfache Fehler machen (Davies :see_no_evil::see_no_evil:)
Und dass wir uns hinten selber eins reinhauen ist dann eh klar.
Neuer hat auch schon mal 1-1-Duelle gegen Stürmer gewonnen, aber der ist da auch nur noch Durchschnitt.
Und Sommer macht auch nicht das Spiel des Jahres. Wir machen es ihm viel zu leicht.

1 „Gefällt mir“

Intensität hoch halten und die Fohlen-Abwehr weiter so fordern, dann wird es auch noch klingeln - und hoffentlich nicht zu knapp.

Also safe wird das in 8 von 10 Fällen durchgewinkt, wenns nicht wir sind. Isso.

4 „Gefällt mir“

Das steht dann natürlich auf einem andern Blatt…

Also ich hatte ja shcon am MDL Transfer gezweifelt. Solange Upa aber solche Böcke hat, kannst du eigentlich ab CL ko Phase nicht mit ihm spielen. Insofern macht es dann wohl doch Sinn auf Dauer MDL vorzuziehen

2 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt was für Lösungen wir finden. Flanken wird auf jeden Fall nicht viel bringen, ausser de Ligt geht in den Szlturm.

Finde ich viel zu negativ. Viel einfallsreicher kann man nunmal nicht sein, wenn die so mauern. Finde schon, dass man versucht hat über verschiedene Wege durchzukommen. Beide Flanken und auch durch die Mitte. Das sah schon weitaus einseitiger aus.

Welches Spiel schaust du? Und Davies kurbelt das Ganze mächtig an, auch wenn da mal ein Ball verspringt, ging in den ersten 15 Minuten noch ganz anderen so.

Was seid ihr alle so negativ. Jetzt ist doch wieder Spannung in der Liga. Stand jetzt ist Dortmund nur einen Punkt hinter uns

/EDIT
Außerdem sagt Tante Google „59% Gewinnwahrscheinlichkeit für den FCB“ kommt bestimmt auch nicht oft vor wenn jemand 0:1 zur Pause hinten liegt :man_shrugging:

Was Zip sagt!!! Isso!

1 „Gefällt mir“

Das Spiel, dass wir in der ersten Halbzeit hergeschenkt haben.
Auf geht’s Bayern kämpfen und siegen.

Was fürn Kindergarten!!!

Wenn Neuer so faustet gibts Elfer, da er nur den Gegner trifft

Wir waren so überlegen, wie man nur sein. Einfallslos und ungefährlich sah das für mich nicht aus.

Muss das wieder sein??

Let the Zeitspiel begin

1 „Gefällt mir“

Überlegen ja.
Aber auch vollkommen ungefährlich.
Und Davies? Zwei Ballkontakte in Halbzeit 2, zweimal ist der Ball weg.

Das ist jetzt die erste kleine Probe für eine Mannschaft ohne Zielspieler vorne drin.

Mit einem Stürmer wäre man wohl 3:0 in die Halbzeit gegangen.

Abgeschwächt These wäre wenn schon kein Stürmer, dann wenigstens Musiala :slight_smile:

Kaum steht es 0:1 werden wieder Flanken von überall reingehämmert wie im Rückspiel gegen Villareal. Da muss echt mal Musiala in die Mitte

Und Mane hat wohl den legendären Pipo Inzaghi Zentimeter am Abseits in die falsche Richtung

1 „Gefällt mir“