[27.08.2022 - BL] FC Bayern - Borussia Mönchengladbach

Shit. Die Bude hätte sich Sané verdient gehabt.

Maaaaaan, schade!

Sané hat nicht so stark angefangen heute aber sich schnell gefangen und ein paar richtig starke Aktionen gehabt

Yaba-Daba-Fucking-Dooooooo!

Sehr schönes Tor und längst überfällig.

Was ein geiler Assist.

1 „Gefällt mir“

Drecks VAR Unsinn!!!

3 „Gefällt mir“

Was die sich jetzt schon wieder zusammen phantasieren :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Darum hasst jeder den VAR!

1 „Gefällt mir“

Mane und seine Abseitstore. Alles wie gehabt.

1 „Gefällt mir“

Das ist sooooo lächerlich. In Spanien oder Italien haben die Schiris Schiss gegen die großen Teams zu entscheiden und bei uns wird gezielt auf Bayern gegangen.

WTF war das?

1 „Gefällt mir“

Mane word auf jeden Fall den Saisonrekord für aberkannte Tore bekommen…

Und was eine bescheuerte Regelauslegung. Meine Güte.

1 „Gefällt mir“

Ne, VAR is toll, aber die Schiris haben ja offensichtlich Anweisung gegen Bayern zu entscheiden. Die Wiederholung kann man sich auch tausendmal anschauen und wird da kein Abseits entdecken.

3 „Gefällt mir“

Und das nächste für Mané

Das Produkt muss spannend bleiben!

1 „Gefällt mir“

Und beim BVB latscht Moukoko gegen Freiburg durch den TORSCHUSS und alles ist bestens

1 „Gefällt mir“

mané schießt diese saison 100 tore… leider zählen nur 10… :see_no_evil::man_shrugging:t3:

Das ist so albern. Wieso zählt der Gladbacher nicht, der da gerade auch seinen Fuß im Pass hatte? Der hat doch auch ins Spiel eingegriffen…

Mal unabhängig von allem dem, ich finde es brutal geil was wir da spielen. Keiner fällt ab. Keiner. Und wir können sogar noch nachlegen von der Bank.

3 „Gefällt mir“

Das könnte auch ein Grund dafür sein.

Jo, war irgendwie klar.

Und Gladbach macht aus der ersten Chance das Tor…

Wollte gerade schreiben, dass die mit nem starken Torhüter und dem Glück schon zwei Zutaten für einen Sieg im Gepäck haben…

1 „Gefällt mir“