[27.05.2023 - Bundesliga] 1.FC Köln - FC Bayern

Jetzt hab ich gerade richtig Angst vor unserem traditionellen Einbruch in Hälfte 2.

2 „Gefällt mir“

Man kann sich noch nicht mal so richtig freuen, weil wir selbst erst 1:0 führen… Wir wissen alle, was das diese Saison oft bedeutet hat

1 „Gefällt mir“

Absolut. Wäre bei einem von uns glatt rot.

Sky versucht Spannung herbeizureden….

Wir müssen heute ne abwehrschlacht liefern wie gegen PSG

1 „Gefällt mir“

Genau das habe ich auch gedacht. Da hätte der VAR auch mal zum Check bitten können.

Muss dich enttäuschen- in dem Leben wirst du das für uns leider nicht erleben. Spannung, Produkt usw

Ich rede ja auch von Regeln, die in anderen Spielen gelten…

1 „Gefällt mir“

Müller will. Der ist on Fire …. Evtl schnappt er sich noch die Eckfahne heute :sunglasses::heart:

2 „Gefällt mir“

Sané ist echt ne Frechheit. Kann denen mal einer erklären, dass es egal ist wie Dortmund spielt, wenn wir nicht gewinnen?

2 „Gefällt mir“

Die Mannschaft muss jetzt zeigen, dass sie es wirklich will. Allen voran unsere „Stammspieler“, Kimmich, Gnabry, Sane, Coman

3 „Gefällt mir“

Ein 2:0 vor der Pause ist eigentlich ein Muss als Zeichen in alle Richtungen.

2 „Gefällt mir“

Kahn wegen Grippe nicht dabei ??? Klingt seltsam….

Ist mir gerade etwas zu passiv. Aber besser, als wieder in nem dummen Konter zu rennen

Definitiv - Mann könnte ja auch „Botschaften“ schicken… aber irgendwie fehlt der Mannschaft diese Qualität

Köln macht noch eins!

Leider taucht die Mannschaft komplett ab. Eine gute Einzelaktion von Coman, sonst wird die Verantwortung weitergeschoben. Müller ist der einzige, aber ihm gelingt nichts.

Die Mannschaft braucht dringend Führungsspieler und Charakter.

Saaaaaannnnnneeeeeee!!!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wie geil.

1 „Gefällt mir“

Und da isser !!! Endlich!!!

Weiter , immer weiter

1 „Gefällt mir“

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! SAHNE! Man ey. Was ne Geburt.

3 „Gefällt mir“

Gegen uns wird das 100% zurückgenommen

2 „Gefällt mir“