Jetzt hab ich gerade richtig Angst vor unserem traditionellen Einbruch in Hälfte 2.
Man kann sich noch nicht mal so richtig freuen, weil wir selbst erst 1:0 führen… Wir wissen alle, was das diese Saison oft bedeutet hat
Absolut. Wäre bei einem von uns glatt rot.
Sky versucht Spannung herbeizureden….
Wir müssen heute ne abwehrschlacht liefern wie gegen PSG
Genau das habe ich auch gedacht. Da hätte der VAR auch mal zum Check bitten können.
Muss dich enttäuschen- in dem Leben wirst du das für uns leider nicht erleben. Spannung, Produkt usw
Ich rede ja auch von Regeln, die in anderen Spielen gelten…
Müller will. Der ist on Fire …. Evtl schnappt er sich noch die Eckfahne heute ![]()
![]()
Sané ist echt ne Frechheit. Kann denen mal einer erklären, dass es egal ist wie Dortmund spielt, wenn wir nicht gewinnen?
Die Mannschaft muss jetzt zeigen, dass sie es wirklich will. Allen voran unsere „Stammspieler“, Kimmich, Gnabry, Sane, Coman
Ein 2:0 vor der Pause ist eigentlich ein Muss als Zeichen in alle Richtungen.
Kahn wegen Grippe nicht dabei ??? Klingt seltsam….
Ist mir gerade etwas zu passiv. Aber besser, als wieder in nem dummen Konter zu rennen
Definitiv - Mann könnte ja auch „Botschaften“ schicken… aber irgendwie fehlt der Mannschaft diese Qualität
Köln macht noch eins!
Leider taucht die Mannschaft komplett ab. Eine gute Einzelaktion von Coman, sonst wird die Verantwortung weitergeschoben. Müller ist der einzige, aber ihm gelingt nichts.
Die Mannschaft braucht dringend Führungsspieler und Charakter.
Saaaaaannnnnneeeeeee!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wie geil.
Und da isser !!! Endlich!!!
Weiter , immer weiter
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! SAHNE! Man ey. Was ne Geburt.
Gegen uns wird das 100% zurückgenommen