[27.04.24 - BL] FC Bayern - Eintracht Frankfurt

Arsenal zB hat , glaub ich, 3 6er im Kader …. Ist jetzt auch egal, warten wir mal die Transfer Task Force für den Sommer ab…. Aber erstmal Trainer Task Force :flushed:

Dem 6er würde ich auch ohne Trainer jetzt schon nachgehen. Ansonten schauen wir am Ende wieder dum aus der Wäsche. Und die Lücke ist doch mehr als offensichtlich. Keiner aus dem Kader will diese Arbeit machen - das sehen wir ja jedes Spiel wieder an den Lücken.

Ich denke, die werden wieder auf Kalle hören- der wieder auf den ersten Domino Stein auf dem transfermarkt wartet Oder sowas :wink::wink::wink:

1 „Gefällt mir“

Und Goretzka sofort mal wieder unbedrängt mit einem Fehlpass.

Er arbeitet sich eher seit Wochen an diesen Spielern ab. Für mich nicht ernst zu nehmen

De Ligt raus ? Hoffentlich nur aus Vorsicht

1 „Gefällt mir“

Weil die alle Underperfomer sind. 20 Mio Gehalt und jedes Spiel kein Faktor. Die sind der Grund für unsere Misere. Am Ende müssen uns viel zu oft Pavlovic und Musiala retten anstatt unsere hocherfahrenen und superteueren "Leistungs"träger.

Jetzt der Konter, weil Kimmich mal versucht, einen Ball direkt zu spielen (was ihm nicht gelingt). Das sind die Dinge, warum ich mich an diesen Spielern abarbeite.

1 „Gefällt mir“

Die Aktion eben mit goretzka war wow / also wo ebimbe gegen ihn den Trick macht. Das hat mich etwas aufgeweckt.

Ich Steig mal auf Konferenz um. Süle wurde eingewechselt? Wertschätzend!

Die armen Leute im Stadion, die dafür Geld zahlen müssen

Klarer 11er. Wenn das nichts gibt, dann fall ich vom Glauben an die DFL/den DFB ab

1 „Gefällt mir“

Hart an der Grenze zur Tätlichkeit

1 „Gefällt mir“

Ja, die werden von unseren Scheißegal-Miilionären verarscht. Die fahren (so wie ich vor 2 Wochen) 5 Stunden durch Deutschland, geben viel Geld für die Fahrt, eine Karte und Hotel aus - und müssen sich dann so eine Arbeitsverweigerung bieten lassen. Da hat keiner den Anstand, wenigstens ein wenig zu arbeiten.

Jipp, da war schon viel Vorsatz dabei.

1 „Gefällt mir“

Super platziert und mit viel Tempo. Da sage noch einer, Engländer können keine 11er. :wink:

3 „Gefällt mir“

Sagen eir es mit Rubenbauer „Trapp hatte die Ecke….nur halten konnte er ihn nicht“

4 „Gefällt mir“

Und kaum wird mal schnell gespielt und nicht jeder Ball erstmal gestoppt und gehaltne, schon gibt es Chancen. Das sollte eigentlich jedem aus der Mannschaft zu denken geben. Warum lernen die einfach nicht daraus?

Da schaltet man wieder zum Spiel/ und schon liegt wieder einer von uns - ausgerechnet Kane

Bitte nicht auch noch Kane.

1 „Gefällt mir“