[27.04.24 - BL] FC Bayern - Eintracht Frankfurt

Wuensche mir hier nur eine schmucklose, solide Leistung ohne Verletzte. Hebt euch das Zaubern fuer Dienstag auf.

Inzwischen schaltet Hoeness sich genau dann ein wenn er den groessten Schaden anrichten kann. Aber er sieht eben Entwicklungen, die wir als sinnvoll erachten, negativ …

Wäre das heute nichtmal ein Spiel für tel von Beginn an gewesen?

Laimer spielt schon für Ralle vor .,…

2 „Gefällt mir“

Geil von Laimer!

Das is halt seine Art Fußball!

GEIL!

5 „Gefällt mir“

Rangnick wirkt schon :laughing:

5 „Gefällt mir“

Laimer kann das auch :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Was für ein Leichtathlet! :heart_eyes:

Jetzt brauchen wir nur noch drauf zu warten, das in der nächsten Saison alle unsere Gegner versuchen , gegen uns mitzuspielen. Dann sind wir auf Jahre unschlagbar- beim Fußball und in der Leichtathletik!

1 „Gefällt mir“

Kein guter Abschlag aber dann halt auch echt schlecht verteidigt… Oh man ey

1 „Gefällt mir“

Laimer spielt nicht mehr für Ralle vor …. Aber mit Ball rennen ist einfacher als dem
Gegner den Ball wegnehmen- muss man verstehen:

Das wird ein schön Wetter Freundschaftsspiel?

1 „Gefällt mir“

XG on Target 0,21, extrem niedrig…

Werde es erst später in der Zusammenfassung sehen, was meint man hier zur Haltbarkeit?

Mir ist egal, was XG sagt- der Ball war drin. Nur das zählt :frowning:

Jetzt hat er sich auch noch gleich verletzt

Der nächste verletzte. Man kann es kaum glauben.

Schönes Tor von Neuer. Da er erst einen Ball, der MItspieler stark unter Druck setzt und provoziert damit den Ballverlust. Laimer schaut danach nur zu. Und Neuer hält einfach kaum noch schwere Bälle. Dafür wird Trapp jetzt auf der Gegenseite wieder ein Topspiel machen. Wäre schön, wenn Neuer das auch mal wieder täte.

Ansonsten Kimmich wieder mit Kimmich-Things. Immer erstmal das Spiel langsam machen. Von RV gerne mal auf die 6 ziehen. Dennoch ohne Impact auf das Spiel.

1 „Gefällt mir“

Bei XG on Target geht’s um den Torwart:

Es sagt aus, dass bei dieser Platzierung aller Spieler auf dem Feld und der Ball an dieser Stelle im Tor eingeschlagen der Torwart den in 4 von 5 Fällen hält…

Absolut haltbares Ding. Würde Neuer so halten wie ein Keeper, der das Gehalt verdient, das er bekommt, wäre das kein Tor geworden.

2 „Gefällt mir“

Ok- wieder was gelernt - danke dir !

1 „Gefällt mir“

Also es ist sowas von sonnenklar, dass Goretzka und Laimer (und auch Kimmich) für das zentrale Mittelfeld vollkommen ungeeignet sind, wenn es darum geht, einen Gegner auch mal ins Laufen zu bringen. Standfussball, keine schnellen Bälle, keine Doppelpässe, keine Bälle in die Schnittstellen. Kreative Ideen gibt es sowieso nicht. Wenn nicht Musiala oder Pavlovic mal mit einem Dribbling für ein wenig Raum sorgen, dann sieht es immer ganz schlimm aus, was aus der Zentrale kommt. Das ist alles vollkommen unbeholfen.

1 „Gefällt mir“