[26.11.25 - CL] FC Arsenal - FC Bayern

Laut Kompany sieht es bei Gnabry gut aus. Ob es für einen Startelfeinsatz reicht, wird sich erst morgen zeigen.

In der Situation frage ich mich: schaut Díaz sich das Spiel zu Hause von der Couch mit einem alkoholfreien Paulaner an oder reist er als Maskottchen nach London mit?

Weiß jemand wie das gehandhabt wird? @Bootsmann vielleicht?

1 „Gefällt mir“

Ich nehme an, er hat sich einen stabilen Eichentisch gekauft, damit er während des Spiels stabil in die Tischplatte beißen kann …:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nachdem auch immer wieder Reisestrapazen als Belastung angeführt werden, wäre es ja eigentlich Wahnsinn, wenn du gesperrte oder verletzte Spieler dann auch noch in den Flieger setzt, wenn sie sich eigentlich erholen könnten oder gezielt individuell trainieren. Außer natürlich, es gibt einen Titel zu gewinnen. Dieser Logik folgend denke ich, der ist daheim geblieben.

6 „Gefällt mir“

Auch nach nochmaligem Lesen: krasser Fakt.

8 „Gefällt mir“

Werden Merino (falsche 9), Troussard, Saka liefern?
Gleiches gilt natürlich für Kane, Gnabry, Olise, Karl!

Sehr spannend. Ich denke nicht dass viele Tore fallen, beide Abwehrreihen sind top und Standards oder 1:1 Situationen werden mE das Match entscheiden.

@JOP hat es eigentlich schon ziemlich auf den Punkt gebracht.
Es ist - zumindest in meiner Bayern-Zeit - nicht vorgekommen, dass da Spieler mitgenommen wurden. Ich weiß nicht, wie das Trainer-Team um VK jetzt handhabt, kann es mir aber nicht vorstellen.

5 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Start11 war in der Formation klar :+1:

Hätte uns das vor der Saison jemand gesagt, daß wenn in der Offensive neben dem Dauerverletzen Musiala als Einziger ein Diaz nicht spielen kann, dass dann im 2. absoluten Knallerspiel der CL Ligaphase für uns eh „klar“ (gerade auch nach VKs ersten Jahr mit gefühlt extremer Talenteallergie) und wohl eben auch völlig ok, dass der 17 jährige Karl spielt - wir hätten ihm wohl gesagt wovon träumt er eigentlich nachts!

:winking_face_with_tongue:

Geile Zeiten…

8 „Gefällt mir“

Karl und olise auf mosquera und Lewis skelly, könnte spaß machen heute.
(Hoff ich verschreie nichts hab aber ein gutes Gefühl bei der Paarung)

1 „Gefällt mir“

Jetzt noch abwarten, welche Seiten Laimer und Stani jeweils spielen.

1 „Gefällt mir“

Mit Hincapie hatte ich gerechnet. Aber ja, da sind die Schwachstellen. Bei uns Saka vs Stani…

Ich glaub eher dass laimer auf saka spielt gefühlsmäßig aber wir werden sehen

3 „Gefällt mir“

ich kotze so hart - ich hab in meiner Terminplanung nicht aufgepasst und morgen um 9 Uhr nen wichtigen Kundentermin… online… aber dennoch… und das bei dem Spiel heute Abend… also nur ein Weizen pro Halbzeit… :woozy_face::zany_face::rofl:

1 „Gefällt mir“

Laimer - Kimmich - Olise - Karl über rechts ist jedoch unsere Hauptwaffe und/oder chip/Flanke auf Kane

Wahnsinn, @Jo_1

Das wird ja immer noch besser mit Deinen Openern! Von einem Herzchen Rekord zum nächsten :wink:

Vielleicht sollte @justin doch langsam mal überlegen Deine Spielteaser auch als Blogartikel zu releasen?

Doch fast schon die sprichwörtlichen Perlen vor uns kleine MSR Kurven Meute - und vielleicht wäre es ja ne schöne Gelegenheit, das auch als regelmäßigen Teaser für die größere Blogkundschaft zu nutzen auch mal in der Kurve vorbeizuschauen und die Meute so noch größer zu machen?

PS: passend zum Thema schöne Grüße aus dem hoffentlich „fallenden“ London :wink:

3 „Gefällt mir“

Kannst ja anfragen ob man mal ausnahmsweise auf die Kamerafunktion verzichten kann :winking_face_with_tongue:

Dann geht’s nach 2 Kaffee auch wieder direkt aus’m Bett mit dem Kundentermin auch nach der üblichen Zahl Weizen…

2 „Gefällt mir“

Und eines in der Halbzeitpause

2 „Gefällt mir“

Ich stell mir grad wieder vor….. wenn wir Doue‘ oder Eze letztes Jahr bekommen hätten….. Halleluja!