Ansichtssache?
Reicht es ihm, reicht es PSG? Ist es eine normale Entwicklung, oder hinkt er den Erwartungen hinterher?
Ob er hier bisher viel mehr Minuten gesammelt hätte, kann man bezweifeln. Immerhin kommt er deutlich öfter zum Einsatz als Tel bei uns.
As people have rightly said, tonight we do not face the Galacticos, but instead a very good team. Apparently, they have been unlucky in the CL in a couple of games, otherwise they would be higher in the table.
There is no chance that we will underestimate them, despite some media talk of them being a weak version of PSG.
They will be strong, we will be stronger
Alle Menschen werden Bayern
Wer möchte, hier auch ne kleine interessante Einstimmung.
Freue mich auf heute Abend.
Dank Amazon - auch in guter Bildqualität.
Ich muss ja sagen, auf die Sprintduelle Hakimi-Davies freue ich mich jetzt schon. Pferderennen ist ja auch in München gerne gesehen!
Kompanys Taktikzettel investigativ enthüllt?
Könnte natürlich so sein, oder ist das alles nur ein perfekt geplanter Coup um den Gegner zu verwirren.
Und wo ist da jetzt die große Taktikrevolution?
Das Spiel bietet halt viel potential für ein 1:1, 5:4 oder 3:0. Kann alles passieren, was diese Partie so brisant macht.
Die letzte Kette wird wahrscheinlich ein Tick tiefer stehen, als zuletzt, bzw. es wird Phasen geben, ein denen Paris mehr den Ball hat. Für mich bedeutet das, dass die Bayern heute unbedingt physisch da sein müssen. Daher tut Gore dem Spiel vielleicht sehr gut. Einfach wach in den Zweikämpfen sein.
Ich freue mich einfach unglaublich auf das Spiel. Ich hoffe, dass King und Sane starten. Es gibt einfach nichts schöneres als CL Abende!
Der einzige „Knaller“ ist, dass so ein Bild - wenn es überhaupt seriös ist - an die Öffentlichkeit kommt. Aber inhaltlich ist da nur Laimer spannend.
Ich will ja nicht schon wieder damit anfangen, aber wenn wir mit Goretzka wach in den Zweikämpfen gewesen wären, dann hätte es doch nie ne holding 6 gebraucht… Ich hoffe natürlich auch, das er heute abend gut mithalten/überzeugen kann.
Eine Alternative haben wir ja aktuell nur mit laimer… Den VK ja ehr als RAV sieht.
Ich hätte heute unseren portugiesen viel lieber gesehn. Dann wüßte man schon ehr, wohin bei ihm die Reise geht (gehen kann)- und am allerliebsten Pavlo.
Ich denke, das Lisse gegen seine Landsleute startet.
Pst, das muss der Luis schon selbst herausfinden.
Und auf DAZN und fcbayern TV
Puh, jetzt man aufpassen nicht abgeschossen zu werden
Mit dem Halbzeitstand ist man noch gut bedient, dazu ein Platzverweis. Da besteht schon ein Klassenunterschied.
Und wenn wieder einmal jemand damit kommt, wie unbedingt Aznou Minuten braucht, weil er doch offensiv so viel zeigt, sollte man ihm Szenen aus dem Spiel geben, weil defensiv fehlt noch eine ganze Menge.
Er kann fußballerisch mithalten. Defensiv hatte eigentlich keiner was entgegenzusetzten. Dieser Diaby ist schon brutal und auch erst 17
PS
PSG ist natürlich bekannt für seinen starken Nachwuchs der auch überwiegend aus dem Raum Paris stammt.
schon ernüchternd die erste Hälfte…
und es geht so weiter. Das war fast schon Verweigerung.
Man muss halt generell darauf achten den eigenen Nachwuchs nicht zu positiv zu bewerten. Der Nachwuchs hat gute Tage aber auch schlechte Tage, was ja normal für so junge Spieler ist.
Generell sollte der Nachwuchs mehr Spielzeit bekommen, da man ansonsten einfach Potential und Geld verliert, aber das sollte unabhängig von der Leistung geschehen.
Unsere Spieler haben halt große Probleme mit dem Speed und der Agilität der PSGlera
PS
Schwieriges Spiel inkl. Platzverweis. Grundsätzlich eine ziemliche Demontage, auch wenn man am Ende noch etwas Kosmetik betreiben konnte. Wenn es der Plan war, immer möglichst weit weg vom Gegner zu stehen und möglichst viel Platz zu lassen, damit die ihren Speed gut ausspielen können, dann ist dieser voll aufgegangen. Mit dieser Herangehensweise hatte man Defensiv kaum was entgegenzusetzen. In der ersten Halbzeit hatte man ca. 15 Minuten, in denen man gut dabei war und selbst handelte und man hatte eine gute Schlußphase. In dieser Schlußphase hätte man sogar noch ein, zwei Treffer mehr erzielen können, 2x Latte, 1x knappes Abseitstor. Grundsätzlich war PSG mit ihrer Startelf, auch bei Gleichzahl, hoch überlegen und hätte selbst gerne noch drei, vier Tore mehr erzielen können. Die vielen Wechsel in der Schlußphase haben dann PSG mehr geschadet als uns. Da gab es dann noch ein Aufbäumen. Der einzige Feldspieler, der vollumfänglich mithalten konnte oder besser war als die Pariser, auch wenn er an mindestens zwei Gegentoren seinen Anteil hatte, war Aznou. Hat auch ein sehr schönes Tor erzielt. Bei ihm ist der Ball immer gut aufgehoben. Ansonsten konnten noch ein paar wenige andeuten, dass sie da auch mithalten können.