[26.09.23 - DFB-Pokal] Preußen Münster - FC Bayern

Nicht wenn du den Ball spielst.

Schon, aber der Gegner zieht auch voll durch. Bin/ war ja auch kein Kind von Traurigkeit/ aber ne gelbe ist das schon.

TEL :smiling_face_with_three_hearts: Musiala … passt

1 „Gefällt mir“

Tel ist so krass. Wie Davies, nur in besser. Hoffe da kommt keiner auf die Idee den zum Verteidiger umzuschulen.

Und Musiala muss Abschluss üben.

Wichtig ist, dass sie den Fuß auf dem Gaspedal lassen. Machen das bisher gut.

Einzig die Chancenverwertung passt nicht.

Sauber! Frans im Glück!

4 „Gefällt mir“

Krätzig!

(20 Zeichen)

2 „Gefällt mir“

So! Wer sagt hier, wir können keine Ecken?

Und der Frans, der kann’s! Freut mich für den Jungen!

5 „Gefällt mir“

erst Münster und jetzt das örtliche Abschlussfeuerwerk der hiesigen Kirmes - ein bunter Abend :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Naja. War jetzt kein Feuerwerk, aber das gabs ja schon vor Anpfiff. Jetzt noch 1, 2 Buden in der 2. Halbzeit, keine Verletzten und keine Gegentore für die Katze von Tel Aviv und wir machen nen Haken dran.

In welcher Liga spielt Münster? Das ist schon sehr großzügig von denen wie sie auftreten. Wir pressen aber auch stark und bleiben druckvoll. Trotzdem haben da schon andere unterklassige Mannschaften ganz anders gespielt.

Der Frans ist übrigens ein Franke! :muscle:t3::grimacing:

2 „Gefällt mir“

Vati gefällt das

20 Zeichen

1 „Gefällt mir“

Nordbayer auch :upside_down_face: 20 Zeichen lang

1 „Gefällt mir“

Auch wenn nicht alles klappt: das Tor hat sich Krätzig schon alleine durch seine mutigen Aktionen verdient!
Und er scheint einer von der begehrten Spezies zu sein, die sich mit Ball scheinbar mühelos aufdrehen kann.

6 „Gefällt mir“
  1. Liga.

Zum Spiel: Gefühlt ist das schon etwas Schongang von Bayern. Aber solange es reicht, soll mir das in dem Spiel Recht sein. Goretzka als IV mit zwei Pässen, die er in sehr vielen Spielen als Mittelfeldspieler nie ausgepackt hat.

1 „Gefällt mir“

Die Umstände haben mir das Spiel anfangs schon ein wenig vermiest.
Auf einmal aus dem Nichts viele Ausfälle. Dann geht Gnabry gleich am Anfang wieder raus. Da war die Laune schon etwas im Keller.
Aber man muss dann sagen eine absolut seriöse Vorstellung der Mannschaft bisher. So muss man das im Pokal spielen.
Und freut mich wirklich für Frans.
Jetzt möchte ich noch das Debüt von Guerreiro sehen. Und vielleicht auch noch von Fukui.

5 „Gefällt mir“

Wenn man Goretzka und Mazraoui in der IV aufbietet und Gnabry durch Krätzig ersetzt und trotzdem mit 3:0 führt (verdient), dann ist das halt ein Pokalspiel von 3. Liga gegen 1. Liga. Peretz hat bisher das, was man halten kann, souverän gehalten.

Tennisbälle auf das Feld zu schmeißen kann man als Protestaktion empfinden, ich selbst empfinde ich das eher als albern (da gehe ich mit Götz Alsmann gerade im Interview). Aber jeder, wie er mag.

9 „Gefällt mir“

Kann mich nicht erinnern, dass jemals 3 IV ausgefallen sind.
Wahrscheinlich das einzige Spiel der ganzen Saison, an dem man das verschmerzen kann.

Goretzka kann Chipbälle.
Krätzig macht sich. Btw, finde, der würde perfekt auf die Zwieback Packung passen.

4 „Gefällt mir“

Es gibt ja jedes Jahr zig Beispiele, wo der Underdog den Bundesligisten rausschmeisst.

Bisher gehen sie das total mit der richtigen Einstellung an. Jetzt schön das Tempo hochhalten.

1 „Gefällt mir“

Oder Kinderschokolade.

Hauptsache die lassen Münster jetzt nicht anrennen. Direkt seriös weiter nach vorn.

1 „Gefällt mir“