Eben. Schießt. Nicht passt.
Leute ey… Heieieieieieiei
Pavard sehr gut heute
Sah 1, 2 mal wacklig aus, als noch Schnee lag, aber danach eine Bank.
Jetzt noch Tel für Sane? ![]()
Wieder mal die unrühmliche 2. Halbzeit und fast vogelwild nach Auswechslungen. Das muss man irgendwie in den Griff bekommen.
Für Stuttgart sollte es aber gerade noch so reichen.
Da muss sich Nagelsmann ranhalten. Wahrscheinlich kommt Sane sogar zur Auswechselung 5 Minuten zu spät
Tel für Sommer, Nagelsmann spielt die letzten 5 Minuten Empty Goal ![]()
Davies hat echt das Pech gepachtet, aber wenn er rüberlegt muss Gnabry nur einschieben.
Ich finde es ganz normal, dass Spieler seines Alters nach so einer solchen Phase und dann der WM in ein Loch fallen. Da muss er durch. Das kann und wird ihn definitiv besser machen.
Wie lange wird hier nachgespielt:
- Bei 90:00 ist Schluss
- Wenn Union noch 2 Tore macht 3-4 Tage
- 1 Minute
- 2 Minuten
- 3 Minuten
- 4 Minuten
- 5 Minuten
0 Teilnehmer
gut zu sehen, dass er nichts verlernt hat
HEIMSIEG! Tabellenführung zurückgeholt und Dritten deklassiert.
Passt.
So ein Spiel langt dann auch mal um einfach wieder in Form zu kommen. Nicht alles ist grottenschlecht, nur weils mal nicht läuft.
Und 918 kann wenigstens noch über Goretzka meckern, wenn schon Nagelsmann nix falsch gemacht hat.
Wie vorhin schon geschrieben:
Gibt eigentlich nichts zum Beschweren heute. Nach den Wechseln war ein Bisschen das Chaos drin, ansonsten haben wir das in der zweiten Halbzeit auch einfach routiniert runtergespielt und doch einige Chancen kreiert.
So darf es gerne weitergehen, dann ist alles, was die Bienen mit der Meisterschaft zu tun haben, feuchte Träume.
Sehr gute erste Hälfte, die zweite im positivsten Sinne etwas langweilig (aber auch da gute Chancen gehabt). Ich habe heute nur eine Mannschaft gesehen, die Fußball spielen wollte - das war von Union schon eher schwach. Gibt Schlimmeres als ein 3:0 gegen den direkten Konkurrenten.
Einen schönen Abend noch allen.
Echt? Obwohl du aus Nordbayern kommst?![]()
Sie haben geliefert. ![]()
![]()
Schön zu sehen was die Mannschaft kann, wenn sie denn will.
Anbei die Bingolose für seine Spieleinschätzung:
-Müller erneut gedemütigt
-Aus Peps Fehlern bei Cancelo nichts gelernt
-Kein fluides 4-3-3
-Union müde
-Es fehlt Thiago oder zumindest de Jong
-Tapalovic hätte Sommer besser aufgewärmt
-Kein so tolles Pass- und Positionsspiel wie Liverpool ähhhhh Real
-Gravenberch oder noch besser Sabitzer statt Goretzka
-Zweite Hälfte war Renn- und Chaosfussball
-Nach wie vor offensichtlich ein Fehler Lewandowski zu vergraulen
-Kimmich allein für Sieg verantwortlich
-Trainerlehrling (KHR)
Ich weiß, ich bin ein wenig in meinem Schubladendenken verhaftet, aber es wäre zu überlegen, ob das Fehlen von Sane und Gnabry einen Anteil daran hat, dass es heute lief. ![]()
Gerade deswegen! ![]()
20 Zeichen