Unser Instagram König
Aber ja, merkt man dass es Dein „Einstiegsmedium“ zu MSR war.
Unsereins ist meistens eher noch (Insta typischerweise eher was für die jungen Hüpfer!) auf Facebook Zuhause
Unser Instagram König
Aber ja, merkt man dass es Dein „Einstiegsmedium“ zu MSR war.
Unsereins ist meistens eher noch (Insta typischerweise eher was für die jungen Hüpfer!) auf Facebook Zuhause
Hatte ich schon erwähnt, dass mein Insta-Account drei Monate alt ist?
Und alles andere (incl. Fatzebuck) happich ein Leben lang boykottiert.
Nix Twitter, nix Pinterest, nix Facebook.
Kein LinkedIn, kein TikTok, kein Xing.
Für meine Töchter habe ich einst mit Wozzäp angefangen. Müsste inzwischen längst zu Telegram wechseln, weil WhatsApp sowas von Non-Pi-Ci ist. Aber das überlass ich den jüngeren Hüpfern.
Ich bin ein braver Bürger meiner (Alters-) Klasse.
Edit: Der junge Hüpfer von uns beiden bist Du. Aber sowas von!
Wer ist denn hier Statistik-Weltmeister? Bevor ich im Transfermarkt die ganze sch… Werbung weggeklickt habe, ist dein Screenshot schon online.
In puncto Geschwindigkeit spiele ich in der Rentnergäng Alter-Sack-Hüpfen!
generell isses ja
Boomer/gen. = FB
Millenials = Instagram
Gen z = TikTok
Natürlich gibt es da haufenweise cross pollination (und das unser @Gratschifter aus der Reihe tanzt ist ja quasi zu erwarten ) aber ich benutze FB nur um Sachen lokal zu verschenken/zu verkaufen.
Is natürlich auch bisschen Persönlichkeits bedingt. Meine Freundin ist eher kreativ und benutzt hauptsächlich Instagram, während ich eher ein schreiberling bin und schon seit 2009 bei Twitter.
Wie du letztens schon betont - young at heart sind wir beide…
Aber dafür das neue Heimtrikot cool zu finden (wie wohl beim Zielpublikum trotz allem der Fall) langts dann doch nicht ganz
Hab auch mit FB angefangen. Jetzt Insta und - leider - immer noch Twitter. Bekomme da aber die für mich relevanten Infos am schnellsten und besten.
Snapchat verstehe ich nicht.
Weiß nich ma, watt datt is…
Müller hatte ohne Zweifel die noch deutlich größere Karriere und mit 34 Titeln gegenüber Reus (6 Titel) klar die Nase vorn.
Die größere Abschiedschoreo der eigenen Fans geht aber an Marco Reus.
Und dann setzt Lothar noch Goretzka mit Müller „ gleich“ - quasi Champions usw.
Das hat der Thomas nun wirklich nicht verdient - da liegen Welten dazwischen… Welten.
Dass Lothar für Goretzka mehr Liebe empfindet, als für alle seine 4-5 Ehefrauen zusammen, ist ja auch nix neues. Das ist was ganz Besonderes zwischen den beiden
Habe neulich ne Überschrift , das Lothar wieder eine Neue Junge Dame hat ? Kann aber auch ein alter Artikel gewesen sein. Gab‘s ja oft genug.
Sorry aber die Bienchen halten da ein paar farbige Blätter hoch. Unsere Chorea ist mit Holzlatten zusammengezimmert und hat gemalte Müllers.
Der Punkt geht klar an uns. Glaub ich bin im falschen Film.
Also ich kann mir Müller nach wie vor nicht in einem anderen Verein vorstellen und wäre mit der Verkündung des Karriereendes schon zufrieden,
ABER sollte er tatsächlich noch zu nem anderen Club wechseln, dann hoffe ich, dass er sich Anteile an Trikotverkäufen sichert, weil der Kauf wird ein No Brainer.
Gerne. Auf Instagram und Twitter oder Bluesky findet man sogar noch mehr.
Kümmere ich mich morgen drum.
Heut is nur genießen.
Eine, wie soll es anders bei ihm sein, legendäre Rede - kann man sich auch gut nochmal/mehrfach reinziehen - einfach geil…
Egal wie man das um seine nicht-Verlängerungen gesehen oder empfunden hat, der abschied war meiner Meinung nach absolut gebührend und eines Thomas Müller würdig.
Sehr emotional und wird mir ewig in Erinnerung bleiben.
Einer der größten allerzeiten
Richtig und man stelle sich mal vor das hätte bei der trübe Tassen Stimmung stattdessen letzte Saison stattgefunden oder es wäre beim letzten Heimspiel die Meisterschaft noch nicht eingetütet, was nächstes Jahr locker passieren könnte…
So dagegen wirklich perfekte Rahmenbedingungen!