[25] Thomas Müller- All in one

Klaus Eder hat mir einmal erklärt, dass es Spieler mit sehr stabiler und nicht so stabiler Muskulatur gibt. Es gibt Spieler, die nach jeder Einheit wieder zurecht geknetet werden müssen, andere nicht. Wenn aber bei denen mit sehr stabiler Muskulatur, zB der Iliopsoas anfängt Zicken zu machen, es problematisch ist das wieder in den Griff zu bekommen, da es so viele knock on Effekte gibt.
Insbesondere wenn es sich manifestiert.

1 „Gefällt mir“

Thomas Müller fällt für die Asienreise aus.

Iliopsoas ist eben unangenehm

Thomas Müller wird in den nächsten Tagen weiter an der Säbener Straße trainieren, während der FC Bayern am Montag seine diesjährige Audi Summer Tour in Tokio und Singapur absolviert. Grund sind muskuläre Beschwerden am linken Hüftbeuger. Nach Absprache mit dem Trainer- und Ärzteteam bleibt der Offensivspieler in München, um die Infrastrukturen an der Säbener Straße zu nutzen.

https://fcbayern.com/de/news/2…ueller-bleibt-in-muenchen

Ohne das die Mannschaft in der bisherigen Vorbereitung überragenden Fußball gezeigt hätte, fällt sein Fehlen auf dem Platz nicht auf. Vielleicht ein Verlierer der bisherigen Vorbereitung.

1 „Gefällt mir“

Müller feiert den Kane-Transfer.
Er könnte auch einer der Profiteure sein. Man hat letzte Saison schon gemerkt, dass ihm mit Lewy der kongeniale Partner auf der Neun gefehlt hat.

7 „Gefällt mir“

Müller 20 Jahre im Club, Kane 19 Jahre. Zwei spielende Legenden für ihren jeweiligen Club.

Und auch ein kongenialer Partner auf dem Golfplatz.

Da wird es sicherlich einige Battle geben

7 „Gefällt mir“

Überragende Minuten gestern

8 „Gefällt mir“

Ich will ihn unbedingt mit Kane sehen. Was ist dann mit Musiala?

1 „Gefällt mir“

Das wird auch so ein Thema sein, das irgendwann rauf und runter gespielt werden wird. :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Das wird ein fließender Übergang. Müller ist natural FCB in jeder Hinsicht.

1 „Gefällt mir“

Müller bestätigt Tuchels Aussagen

2 „Gefällt mir“

Müller zitiert im Sky-Interview Ringlstetter bei der Frage nach dem Deadline-Day: „Jetzt kaf ma an Brasilianer!“‘:joy::heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Müller in Bestform.
Wir erfahren auch ein wenig über die Golfkünste von Harry Kane. :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Zum Anhören

Er sagt eben alles richtig und bringt es immer auf den Punkt

4 „Gefällt mir“

Der Retter des deutschen NM Fußballs ?

Thomas Müller has been called up to Germany’s squad replacing the injured Niclas Füllkrug [

@cfbayern

3 „Gefällt mir“

Ploetzlich druecke ich der Nationalmannschaft wieder die Daumen. Dieses Rumgeiere mit einem Top-Spieler auf und neben dem Platz was die Nominierung angeht, ist ein unwuerdiger Zirkus. Bewundernswert, wie gelassen Mueller (oeffentlich) damit umgeht. Dem koennte man es nicht uebel nehmen, wenn er einfach keinen Bock mehr auf den Laden haette.

Jetzt soll Flick doch bitte oeffentlich fest mit ihm zur EM planen. Baustelle geschlossen, so macht man das. Und dann bitte nicht jedes Mal einen neuen Hasen fuer RV aus dem Hut zaubern …

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich, dass Müller wieder dabei ist, aber Flick muss ihn auch richtig einsetzen. Ihn einfach auf die Neun zu stellen und hoffen, dass er dort Leistung bringt hilft nichts.

5 „Gefällt mir“

Korrekt.
Da nach dem Ausfall von Füllkrug jetzt sowieso mal wieder kein einziger Mittelstürmer im Kader ist, weiß ich nicht, ob Müller da sportlich so viel Mehrwert bringen wird.
Gibt es wieder Pleiten für die Flick-Mannschaft, gibt es wenigstens schon mal einen Sündenbock…

3 „Gefällt mir“

Ich wuerde Mueller einfach so einsetzen wie bei Bayern - auf der 10 hinter Musiala und als Waffe von der Bank. Als inoffizieller Co-Trainer und Motivator ist der fuer das Mannschaftsgefuege unersetzlich. Insgesamt rechtfertigt er doch so locker eine sichere Nominierung bis zur EM.

2 „Gefällt mir“