[25.08.24 - BL] VfL Wolfsburg - FC Bayern

Und das nach einer grossen Optimismus-Welle vor Saisonbeginn. Nicht nur unsere Innenverteidiger scheinen mental nicht die Stabilsten…

3 „Gefällt mir“

Das nicht, aber man hat einfach das Gefühl, dass sich nix geändert hat im Vergleich zur letzten Saison. Guter Beginn, überlegen gespielt, in Führung gegangen. Zur HZ stellt der Gegner um und wir wissen nicht, wie uns geschieht.

Und ich find’s einfach kacke, wenn man sich so in ne Saison reinschludert…

11 „Gefällt mir“

So schnell spielt Kimmich wieder Rechtsverteidiger

4 „Gefällt mir“

Ich glaube die 30 Gegentore übertreffen wir wieder gut…

3 „Gefällt mir“

Vielleicht liegts ja auch an den ultrahässlichen Trikots

1 „Gefällt mir“

Na evtl wechselt sich VK dann selber ein. Als IV

1 „Gefällt mir“

Dafür ne gelbe Karte?! WTF?!

Der wird auch mit einer holding 6 hinter sich niemals ein Taktgeber

4 „Gefällt mir“

Kompany ist ja auch erst eineinhalb Monate da. Vielleicht dauert es noch etwas bis Kompany diesen Schluder heraus bekommen kann.

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht ob es „Schluder“ ist oder Qualität … Kim wird wieder zum Thema.

Leverkusen macht schonmal die Kontodaten klar- für die 40 mio plus x- die wir jetzt überwiesen

1 „Gefällt mir“

Der Aufsichtsrat bewilligt gerade via Zirkularbeschluss die 50 Mio für Tah :hushed:

2 „Gefällt mir“

Es ist aber auch ein Wahnsinn, wie jede kleine Unaufmerksamkeit sofort eine 100%ige Torchance für den Gegner wird

2 „Gefällt mir“

Ich habe vor dem Spiel einen Bekannten geschrieben, dass wir mind. ein Gegentor kassieren. Das ist bei Upa und Kim eigentlich normal. Und mit Kimmich auf der 6 haben wir eh keine Stabilität. Und Chefchen fällt eh nur durch langsames Spiel, Fouls und schlechte Ecken auf. Der darf gerne gehen, inzwischen bin ich gegen eine Vertragsverlängerung.

Dass de Ligt gehen musste, war echt schlimm Upas und Kims Auftritt heute ist wirklich eine Farce. Leichte Ballverluste, Fehlpässe ohne gegnerischen Druck kommen nicht nur 1x im Spiel vor - das ist unerklärlich.

Davies verspringt der Ball auch andauernd. Neuer daddelt mit dem Ball auch gerne nochmal rum anstatt ihn zu spielen.

Alles bekannte Fehler der Vergangenheit. Und vieles davon ist die Folge von mangelnder Konzentration und Überheblichkeit. Und das nun unter dem nächsten Trainer. Kompany tut mir jetzt schon leid. Am Ende bekommt er wieder den Ärger, obwohl die Minderleister in den Trikots das Problem sind.

Am Ende müssen dann wieder Müller und Musiala uns retten. Aber natürlich nicht Kimmich, natürlich nicht Neuer (der gerne mal einen 11er halten darf).

2 „Gefällt mir“

Hat man gerade wieder gesehen

1 „Gefällt mir“

Achtung. Jetzt kommt der King. Hasenhüttel wird das nicht mal jucken.

Achsooooo. Olise hat ja mitgespielt

Ich finde aber auch, dass das Problem jetzt nicht erst mit Kim oder Upa gekommen ist. Das hat mMn nach schon mit Kovac/Flick angefangen.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich gibt schon ab dem nächsten Spieltag wieder Guerreiro den Taktgeber

Jetzt weiß ich was ich über den Sommer vermisst habe.:joy:

4 „Gefällt mir“