In eurer Einleitung schreibt ihr das Spiel wird von Sport 1 übertragen.
Es wird allerdings auch bei Sky gesendet. Wichtig für alle die Sport 1 nicht in HD haben. Die Bildqualität bei Sport 1 ist ohne HD so grottig, da tun mir nach fünf Minuten die Augen weh.
Ich habe ehrlich gesagt gemischte Gefühle, dass Neuer, Lewandowski und Goretzka „geschont“ werden. Klar, ist „nur“ der Bremer SV, dennoch…
Ich kann das nachvollziehen. Allerdings muss auch gelten: Wenn nicht da, wann dann?
Wenn die Spieler, die spielen, das heute Abend nicht hinbekommen, dann muss man schon die generelle Eignung für den FcBayern hinterfragen.
Bei allem Respekt vor dem Bremer SV.
Dein Ernst?
Also die drei machen mir keine Gedanken. Spannender wird wie weit die Rotation ansonsten getrieben wird.
Dürfen Sarr und Cuisance noch einmal vorspielen?
Darf O.Richards erstmals vorspielen?
Sane aus der Schußlinie nehmen, oder Sane jetzt erst recht?
Hat Musiala sich seinen Startelfeinsatz verdient?
Darf Nianzou in die IV?
Ist dann noch ein Plätzchen für C.Richards?
Und wieder Stanisic?
Ich erwarte die Aufstellung durchaus mit Spannung, da sich da einige Dinge zum Status diverser Kandidaten ableiten lassen werden.
Abgesehen davon müssen wir, mit welcher Aufstellung auch immer, das Spiel sowieso gewinnen.
Bei allem Respekt, das ist fünfte Liga. Bremenliga.
Nur so halb, ehrlicherweise. Mehr Optionen hätte ich jedoch gern, klar.
d’accord!
Vermute mal das Nagelsmann die stärkste Formation starten lässt um schnell eine komfortable Führung zu erzielen, um dann sukzessiv viele Kaderspieler zum Einsatz kommen zu lassen.
Interessante Aufstellung
Schön das Nianzou Omar und Musiala spielen
Hab ich irgendwas verpasst, also ne Schwalbe von Sané oder ähnliches? Der wird als einziger ausgebuht… Oder täusche ich mich da jetzt?
Pokal 1. Runde ist, wenn man denkt, das Spiel geht um 20:30 los und schon zwei Tore verpasst.
20.18, weil ich noch was von der Vorberichterstattung mitkriegen wollte.
Ich hab auch extra nochmal heute Mittag bei kicker geschaut und bin mir sehr sicher, dass da 20:30 Uhr stand… Zum Glück waren wir mit der Next Generation Folge schon um 20:15 Uhr durch
Nix war, die Bremer Fans provozieren nur.
Die Sport1-Moderation mit ihrem Sané-Fokus nervt schon gewaltig. So unnötig, besonders bei dem Spielstand und Gegner…
Sky überträgt es auch
Danke für die Info
Starke 1. Halbzeit. Sehr fokussiert. Relativ viel Tempo drin.
Er ist noch jung und es kann viel passieren, aber wenn Musiala nicht das Potenzial zur absoluten Weltkarriere hat, dann hat es keiner.
Jetzt muss er einfach nur spielen, spielen und nochmal spielen. In jedem Spiel und er darf Fehler machen!!!
Er wäre der perfekte Jungspieler für van Gaal. Er hat doch immer zwei Talente spielen lassen.
Mir gefällt, wie fokussiert alle auftreten und wie alle Fußball spielen wollen. Chuopo-Moteng weit vorne. Musiala macht einfach Spaß.
Mir gefällt Sane aber auch, sehr umtriebig, bemüht, uneigensinnig - klar ist das keine Topleistung und kein Gradmesser, aber die richtige Reaktion.
Sehr schöner Ausklang für einen Mittwochabend. Wäre schön, wenn Cuisance noch ein paar gute Aktionen zeigen würde.