[25.04.26 - BL] FSV Mainz - FC Bayern

Er tritt halt gegen alles was sich bewegt. Kann auch ein Fußball sein.

4 „Gefällt mir“

Nach der alten Transferstrategie hätten wir jetzt Sano gekauft - und das wäre nicht die schlechteste Entscheidung. :upside_down_face:

Nennt man das noch verteidigen?

Mainz ist gegen Bayern immer so gut drauf. Aber heute finde ich es schön zu sehen, denn damit hat Mainz den Klassenerhalt sicher.

ja gut , schiebe es nicht mal auf die Situation das wir Meister sind,

sondern ist ja leider schon fast normal,

Kohr direkt gelb

Naja, dann kann er ja ab jetzt machen, was er will, der fliegt ja nie vom Platz…

1 „Gefällt mir“

Urbig mit dem Preassist. Bei so wenigen Spielen muss man dann wenigstens Zaehlbares produzieren.

Die spielen auch ne sehr starke Rückrunde, aktuell auf Platz 4 der Rückrundentabelle.

Urs Fischer halt

Was für ein Quatsch. Da haben Guerreiro und Jackson außen einfach nur zugeschaut, als Sano sich den Ball geholt hat. Außerdem ist Goretzka ja auch noch ausgerutscht

1 „Gefällt mir“

Leichte Unzufriedenheit bei Kommentator Herrmann bzgl der Schiedsrichterlinie

Liebe Bara jetzt schon.

Bisher leider eine sehr schwache Partie von ihm. Viele Ballverluste, wenig sinnvolle Bälle.

1 „Gefällt mir“

Den will Amiri halt unbedingt haben…

ja ist eigentlich wurscht, aber das man zum wiederholten mal dann, zumindest für ne Zeit lang die Kontrolle verliert nervt komplett

zurückliegen ist das eine aber dann wie gerade hier versuchen Gegentore zusammeln, darf nicht sein

bisschen was selbst darf man auch machen

Was für ein Clownsverein. Clownsfans. Clownsstadt.

Kann weg.

Ist Elfmeter und wenn man die Situation mit Titz auch dazu immer ist es eigentlich schon gelb-rot.

Das erklärt weshalb sie Gottseidank im Sommer weg sind

Du solltest nicht soviel Klebstoff schnüffeln.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch kein Elfer… Viel zu wenig

2 „Gefällt mir“

Er steht doch auf dem Fuß von Amiri.