Ich vermute er hat im letzten Jahr 15cm und 15kg Muskeln draufgepackt. Da ist es klar dass der Körper erst mal verrückt spielt. Wenn er nicht Andre the Giant wird, dürfte er aber hoffentlich nun quasi ausgewachsen sein ![]()
Upa und Kimmich komplett draußen. I love it
Ndiaye in der Startelf, das ist schon bemerkenswert (auch wenn man schon Meister ist). Bin sehr gespannt auf ihn!
Erinnert irgendwie an Heynckes diese „Total“-Rotation.
Dennoch keine schlechte Mannschaft.
War wahrscheinlich die einzige Chance Kimmich davon abzuhalten, sich in Netzer-Manier selbst einzuwechseln. „Ich geh dann mal rein“. ![]()
Bin gespannt auf Ndiaye. Ansonsten immer noch ne top Mannschaft. Auf geht’s.
Könnte ein hartes Spiel für ihn werden. Aber natürlich auch eine Chance. Danach wird man mehr wissen.
Ich finde es auch echt gut, dass Urbig wirklich regelmäßig Spiele kriegt!
Und Diaz is wohl wie Bender in der Folge Rebirth von Futurama, in der er sich dauerhaft bewegen muss, weil er sonst vor lauter Energie überhitzt und droht zu explodieren ![]()
Wenn es heute kein Sieg werden sollte, wird der Rest der Liga wieder von Wettbewerbsverzerrung reden. Muss uns vor dem CL-HF egal sein.
Man könnte auch sagen, wenn wir mit der ersten Mannschaft antreten ist es Wettbewerbsverzerrung. ![]()
Bei den Spielen gegen uns geht es um insgesamt sechs Punkte pro Saison, den Rest der maximal 102 Punkte kann jede Mannschaft gegen andere Gegner holen.
Ich könnte natürlich trotzdem irgendwo den Vorwurf verstehen, aber es muss uns einfach echt egal sein.
Der BVB könnte ja auch mehr Punkte haben und uns dadurch näher auf die Pelle rücken, wodurch wir dann halt nicht nachlassen könnten im Meisterschaftskampf.
wie Kompany zu nem Reporter aus Frankreich sagte, er denkt nur an Mainz, der wird dafür sorgen das die auf Spannung sind, zur Not müssen dann halt 1/2 noch mal rein Muskeln anspannen und das Ding ist gedreht oder gewonnen
AUF GEHT’S IHR ROTEN!
Start für Bara ist krass.
Die Liga kann die Backen halten. Es ist Wettbewerbsverzerrung für die CL, dass wir das ganze Jahr über kein Training haben.
Denke aber da kommt nix. Mainz ist im Niemandsland und hat keinen Vorteil, selbst wenn sie heute gewinnen.
Naja, rein theoretisch könnten sie schon noch unten rein kommen, aber das ist schon sehr unrealistisch, vielleicht sogar unmöglich, keine Ahnung, kommt ja auch drauf an, wer da unten noch alles gegeneinander spielt.
Und natürlich auch noch der Holzhacker…
naja da ist es passiert ,
Wusste ich gar nicht, dass der auch Fussball spielen kann
Das war leider sehr inkonsequent verteidigt von Guerreiro und Jackson da außen