[24.10.23 - CL] Galatasaray Istanbul - FC Bayern

Chaosball wie in den wildesten Flick/Nagelsmann-Zeiten. Dem aktuellen Trainer wirds trotz Spielstand nicht gefallen.

1 „Gefällt mir“

Davies könnte langsam mal aufwachen.

Auch ein Kimmich muss heute mal seine Ballsicherheit ausspielen, die verlieren zu schnell die Bälle.

1 „Gefällt mir“

Davies macht mich wahsinnig. Es reicht einfach nicht immer, nur schnell zu sein. Dazu kommt, dass wir keine Kontrolle über das Mittelfeld erlangen.

1 „Gefällt mir“

Manchmal bekommt man eben auch ein Spiel aufgedrückt. Wir sind auswärts im wahrscheinlich heißesten Stadion der Welt.

1 „Gefällt mir“

Davies ist langsam aber sicher wahrlich nur noch ein Schatten seiner Anfangszeit…:pensive:

2 „Gefällt mir“

Sehr unnötige gelbe Karte

4 „Gefällt mir“

Ja, aber das war doch zu erwarten, und wir versuchen nicht wirklich, was für die Spielberuhigung zu tun. Erinnert mich etwas an das Spiel in Salzburg 2022, als wir uns auch einen extrem physischen Flipperfussball haben aufzwingen lassen.

Die gelbe Karte müsste 10.000€ kosten, sowas dummes.

1 „Gefällt mir“

Was war das denn von Sané? Klar war der Pass bescheuert aber so sinnlos sich da ne Gelbe zu holen. Wobei der Schiri es da auch noch mal bei ner Ermahnung hätte belassen können. Das ist Null Fingerspitzengefühl und jetzt weiß man ja wie er drauf ist.

Naja, Fingerspitzengefühl… Das is halt einfach ne gelbe und die wird viel zu selten gezeigt, sonst würde das nämlich kaum noch jemand machen.

1 „Gefällt mir“

Krasse Kameraposition irgendwie … ziemlich steil

1 „Gefällt mir“

Schwach von Mazraoui.

1 „Gefällt mir“

Mazraoui hätte da aber auch mal durchziehen können statt stehen zu bleiben

1 „Gefällt mir“

Abwehr wieder auf Niveau Schülermannschaft

Aber ganz schöner Heimschiri. Is doch ein klares Foul an Coman.

2 „Gefällt mir“

Das geht nicht mehr ewig gut…

Boah, wenn wir die Konter besser ausspielen. Die pressen wie die verrückten, aber dahinter ist Raum ohne Ende.

1 „Gefällt mir“

Dieser alberne Schiri pfeift alles 50/50 gegen uns.

e: Damit ist nicht der Elfer gemeint.

1 „Gefällt mir“

Hätte nicht gedacht, dass der überhaupt überprüft wird… Sah schon ziemlich eindeutig aus

Dummer Elfmeter, aber ich würde ihn geben.

1 „Gefällt mir“