Icardi hat einen schwierigen Charakter. Ob der damit zu uns gepasst hätte würde ich bezweifeln.
War doch immer die Frage: Wollen wir Wanda mitverpflichten?
Wanda oder Wandas Po?
Ein Fisch namens Wanda immer!
Langweiliger Fußball ala Tuchel
1 - Der
kommt in dieser Saison in den fünf großen Ligen Europas pro Spiel auf:
die meisten Tore (3.3).
den höchsten Expected-Goals-Wert (2.7).
die meisten Schüsse (19.5). Offensivpower.
Kein guter Start.
Das sind für mich einfach nur Deppen, die die Bühne für ihren Schwachsinn nutzen. Das gilt für beide Seiten.
Ansonsten bin ich heiß auf heute Abend. Ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden.
Hier eine ganze nette Einstimmung.
Es gibt Regen - die Stühle fliegen tief…
Das gefühlt interessanteste Gruppenspiel. Und das kommt dann um 18.45 Uhr, ganz toll…
Nächste Woche ist es ja um 9
Ist doch ne perfekte Zeit.
Hier können sich jetzt wohl die Leute streiten, die früh raus müssen, oder spät arbeiten.
Je nach Spielverlauf ist man dann entsprechend aufgewühlt. Da nervts, wenn man dann 23 Uhr eigentlich pennen will.
Am besten wäre 20 Uhr, aber 1845 finde ich wesentlich besser als bis so tief in die Nacht rein.
Mal schauen ob er in diesem Stadion Beifall bekommt für das was er getan hat…
Wenn es schlecht für uns läuft, sollten wir Peretz bringen. Damit können wir den Spielabbruch provozieren.
Ausgepfiffen wird er jedenfalls nicht werden. Ich könnte mir tatsächlich ein Aufraunen und Applaus beim ersten Ballkontakt vorstellen.
Wobei jetzt natürlich die Frage ist, inwieweit das Thema in istanbul angekommen ist. Dort werden ja sicherlich so gut wie alle Spieler sich entsprechend positioniert haben.
Icardi startet auch.
Hahahahahahha geil!