Aufstellung:
Neuer
Pavard - Upamecano - Hernandez - Davies
Kimmich - Goretzka
Gnabry/EMCM - Müller - Sane
Lewandowski
Dazu kommen frühe Wechsel, weil es zur Halbzeit 6:0 stehen wird. Und Bayern macht es zum erstenmal seit langem wieder zweistellig.
Freue mich Davies auch Mal wieder offensiv sehen zu können. Bin gespannt ob er damit noch mehr Dampf nach vorne entwickelt oder doch in manchen Situationen defensiv denkt.
Auch diesmal wieder mit der wohl besten verfügbaren und fitten Elf. Mal sehen ob dass Standarttraining dann auch direkt in Tore umgemünzt wird.
Minute. Sane sprintet wie wild zurück, nachdem Davies den Ball verloren hat! Genau das!!!
Ich schimpfe gerne über Sane, aber genau diese Einstellung habe ich bis jetzt vermisst. Die Entwicklung gefällt mir extrem gut! Weiter so!
Leider ein paar zu viele Unkonzentriertheiten im Spiel nach vorne - ansonsten das, was man erwarten durfte bisher, denke ich. 2:0 zur Pause, das Ding dürfte durch sein. Auch wenn Fürth nach Ecken führt
Ich habe ein wenig das Gefühl, dass nach dem 0-1 in den Köpfen zu sehr sich eine sichere Nummer eingestellt hat. Das würde zumindest die viel zu auffälligen Ungenauigkeiten erklären würde. Das zweite Tor sollte nun eine gewisse Sicherheit nach einigen Anpassungen durch JN bringen.