Schon wieder komplett lächerlich wie die den Abend beginnen. Aber Hauptsache Müller spielt nicht.
Nagelsmann kann direkt Tapalovic folgen, wenn der sich nicht langsam reißt.
Schon wieder komplett lächerlich wie die den Abend beginnen. Aber Hauptsache Müller spielt nicht.
Nagelsmann kann direkt Tapalovic folgen, wenn der sich nicht langsam reißt.
Meine Güte…wieder mal Chaos hinten, sobald der Gegner anläuft.
Gehts noch peinlicher?
Und wir lernen es nicht. Gegen Paris wird es so ein einziger Alptraum…
Die lange Pause scheint uns nicht gut getan zu haben… Wir spielen wieder wie zu Beginn der Saison
Beginn der Saison wäre schön, das erinnert grad mehr an den Schwarzen September. Keiner kann den Ball halten.
Als Trainer würde ich Amok laufen, bei solchen Auftritten…
Das meinte ich. Man könnte meinen, dass wir überhaupt keine Ahnung hatten, wie Köln spielen wird.
Wenn du den wichtigsten Spieler draußen lässt, dann hast du keine Ausrede. Die können ja kaum geradeaus laufen, ohne dass Müller anleitet.
Haben die das Passwort des iPads auf die Rückseite geklebt?? 1900
Pavard hat gar kein Bock den Bällen entgegenzugehen
Das kann doch nicht nur an Müller liegen. Davies Gnabry Upa alle noch im Tiefschlaf - das kann doch nicht sein. Was trainieren die eigentlich den ganzen Tag? Wie man das Hütchen richtig überm Scheitel trägt?
Wenn dem so wäre, dann gute Nacht …
Das war mal schön rausgespielt, aber die Coolness beim Abschluss fehlt wie so oft
Meine Fresse Gnabry.
Das waren die ersten paar guten Sekunden des Spiels und dann schießt er den TW an.
Ein Beispiel der Expertise unserer Analyseabteilung die uns die heutige Aufstellung beschert hat.
Macht euch mal keine Illusionen, das Ding wird mit Muster entsperrt.
Soldo, Chabot, Olesen, Tigges, Maina, Huseinbasic…
Und hinten wird bei Bayern geschwommen und nach vorne fällt nichts ein
Ich glaube ja immer noch, das der sportskamerad toppmöller in Wirklichkeit ein Spion ist. Eingeschleuste von seinem Vater als späte Rache am FCB …
Kein Zweikampfverhalten, keine Spielidee… ach ja, spielt Kimmich eigentlich mit?