[23] Daley Blind - Kader FC Bayern

Also im Frieden ist er da wahrlich nicht geschieden.

1 „Gefällt mir“

Die Vorgeschichte ist das eine - aber dieser Transfer war doch recht clever, denke ich. Ich hoffe, die Zukunft straft mich nicht ab, aber ablösefrei und als klarer Rollenspieler mit großer Erfahrung: das hätte schlimmer ausgehen können, finde ich.

Ein stilvoller Abschied.

5 „Gefällt mir“

Nicht von der Clickbait-Überschrift täuschen lassen. Ein sehr honoriges Statement von Daley Blind.

7 „Gefällt mir“

Einer, der nicht gespielt hat und trotzdem auf die Klasse von Nagelsmann und Tuchel hinweist. Gerade Tuchel scheint ja dann doch nicht so eine empathieloses Monster zu den Bankspielern zu sein, zu dem man immer wieder gerne machen möchte.

Und seine Aussage zu Kimmich steht ohnehin für sich.

Und ansonsten kann ich @Jo_1 nur zustimmen. So kann man auch ein Interview über ein Ex-Verein geben, bei dem es nicht so geklappt hat…und das bei seiner derzeitigen Form und Leistung. Respekt!

6 „Gefällt mir“

Jap, super Typ.
Schade, dass er nur so kurz hier war.

1 „Gefällt mir“

Wer?
(zwanzigzeichen)