[23.09.2023 - Bundesliga] FC Bayern - VfL Bochum

6 „Gefällt mir“

Ulreich
Mazraoui-de Ligt-Kim-Davies
Kimmich -Laimer
Sané-Choupo-Moting-Coman
Kane

Peretz - Upamecano, Gnabry, Goretzka, Sarr, Müller, Tel, Krätzig, Musiala

2 „Gefällt mir“

Doch eine kleine Rotation. Etwas überraschend Choupo statt Müller/Musiala.
Und ich hoffe, dass de Ligt tatsächlich mal rechts spielen darf.

3 „Gefällt mir“

Sehr überraschende Aufstellung für mich.

Glaubst du de Ligt ist stärker rechts als links? Wo hat er eigentlich bei Juve und Ajax gespielt?

Auf jeden Fall. Er betont das auch selbst immer wieder, dass er sich da wohler fühlt. Ist ja auch Rechtsfuß.

2 „Gefällt mir“

Also wenn man die Vorberichte und die Analyse von Diddi Hamann anhört, müssten wir 14ter sein und mitten im Abstiegskampf stecken.

Keine Ahnung was er für ein Problem mit dem Verein hat, aber ein bisschen Objektivität wäre in seiner Position schon angebracht.

2 „Gefällt mir“

AUF GEHT’S IHR ROTEN!

Heute volle Power für die Tabellenführung. Ordentliches Torverhältnis rausholen und dann kann Leverkusen versuchen nachzulegen.

6:0 gibts heute.

2 „Gefällt mir“

Wenn alle fit sind, sieht das schon sehr beeindruckend aus auf unserer Auswechselbank!
:muscle: :grinning:

1 „Gefällt mir“

Das auf den Keeper zielen geht weiter. Muss eigentlich schon 1:0 stehen.

Einfach Ruhe bewahren und abwarten

Immerhin den macht er. Ich packs nicht wir spielen einen Konter geil aus. Sané mega.

5 noch. Easy.

1 „Gefällt mir“

War doch Coman, der die Vorlage gibt.

Sane toller Eroeffnungspass auf Coman.

2 „Gefällt mir“

Aber der entscheidende Pass auf Coman war Sahne, pardon Sané.

Sané ersprintet sich aber den Ballgewinn von Kane und legt ihn dann perfekt in den Lauf von Coman. Der macht das dann natürlich auch ordentlich.

1 „Gefällt mir“

Wollte schon motzen, weil er den Steckpass auf Choupo nicht gespielt hat. :laughing:

2 „Gefällt mir“

4 noch. Läuft. Coman bitte.

Ja, ist das schon die erste Runde beim Pokal? Volksfeststimmung heute.

Wahnsinn was Bochum uns vorn fuer Platz laesst, ohne auch nur irgendeine Gefahr darzustellen.

Vati schaltet ein- es steht schon 2:0 .es läuft also wohl. Und das erste was er sieht, ist der stockfehler von Sane in aussichtsreicher Position. Da kommt man schon ins Grübeln, ob es an mir liegt……

2 „Gefällt mir“

Finde das echt spannend mit Choupa da drin, belebt sehr.

2 „Gefällt mir“