Das war jetzt wichtig vor der Pause!
Und kurz vorher redet der Reporter wieder nur drüber, dass Berlin nicht schlecht spielt und das 1:0 ja eigentlich auch nur ein Fehler der Hertha war…
Das war jetzt wichtig vor der Pause!
Und kurz vorher redet der Reporter wieder nur drüber, dass Berlin nicht schlecht spielt und das 1:0 ja eigentlich auch nur ein Fehler der Hertha war…
Ein echtes Müllertor. Super.
Noch nicht standesgemäß, aber das wird.
Fußballgott! Tor nach Standard. Nice!
Boah, war das schlecht verteidigt. Und ein astreiner Müller-Abschluss.
Und mit Spezi zusammen ein richtig gesundes Frühstück
Er bereitet sich eben gewissenhaft auf sein Engagement in England vor : - )
Hamburger! Der Grundstein eines jeden nahrhaften Frühstücks.
Jetzt Upamecano für Süle bringen, der stampft sich wieder was zusammen selbst wenn er sich nur für den Aufbaupass freiläuft. Das wirkt nicht ganz fit. Oder man bringt Upa falls vorne einer noch nicht wieder voll fit ist. Dann kann Pavard rechts raus bzw folglich Kimmich auf die Doppelsechs
Allerdings glaube ich dass Hernandez auch keine 90 Minuten schafft, da bräuchte man den zweiten IV. Richards und Nianzou trau ich erst nach der 75. bei 2:0
Was sind eure Wechselgedanken?
Dass Müller nicht in den Top 30 des Ballon d’Or war, ist mindestens ein genauso großer Fail wie Lewy hinter Messi.
Finde ich auch. Aber dazu müsste man halt genauer hinschauen, und das tun die wenigsten scheinbar.
Als Hertha-Fan wäre ich richtig sauer. Die haben ja schon in den ersten zwei Minuten zu verstehen gegeben, dass sie heute nur hintendrin stehen werden und hoffen, dass Bayern alle Chancen verballert.
Trotz des schwachen Gegners gefällt mir vieles an unserem Spiel. 3er Kette gut, Kimmich bringt Kontrolle ins Mittelfeld. Tolisso weiter auf dem aufsteigendem Ast. Coman als Flügelspieler und Sane im Halbraum passt auch. Ein, zwei mal etwas unsortiert in der Rückwärtsbewegung und die üblichen Verdächtigen (schwache Chancenauswertung und manchmal schlecht zu Ende gespielte Angriffe) trüben den sehr guten Eindruck ein bisschen.
Kloppo Werbung auf dazn …
Naja, langt für mich als Erklärung nicht aus. Einerseits geht die Veranstaltung stur nach Namen (Ronaldo, Messi) andererseits werden irgendwelche gehypten Kids in die Liste mit aufgenommen, die aber rein vom Standing niemals auch nur annähernd auf dem Level eines Weltmeisters und mehrfachem CL-Sieger sind.
Foden, Mount, Sterling, Mahrez, Pedri, Modric…
Das haut hinten und vorne nicht hin.
Upa muss auf jeden Fall noch rein. Das ist der einzige der Coronas der bisher noch nicht ran durfte.
Wäre schön, wenn die nur auf Dazn kommt… Mit Klopp wird man mittlerweile ja komplett zugebombt
Ja, aber das bestätigt das ja gerade. Große Namen und gehypte Namen. Sonst nix.
Ich sehe es auch so, Chancenverwertung beiseite hat mir lange kein Spiel so viel Spaß gemacht. Taktisch variabel, alle haben Bock. Müller furios. Wie sich Tolisso, Kimmich das Mittelfeld aufteilen, finde ich auch stark. Gute Arbeit nach hinten. Nur vorm Tor nicht kalt genug.
Ich hoffe, jetzt fällt schnell das dritte, dann Hertha am Boden und mit ein paar Wechseln noch Nummer 4.
Ein fitter Tolisso hat auch ein anderes Niveau als Roca, so sehr ich den als Typ mag…
Klopp, Feldbusch und die Katzenberger, alle auf einem Level. Du kannst es nicht mehr sehen.
Zumal Erdinger scheisse schmeckt, Opel scheisse ist und die DVAG scheisse (bzw. nur im Sinne der eigenen Provision) berät