Das gibt nur in der MLB jedes Jahr zum Jackie-Robinson-Day.
was wäre besser gewesen Kimmich nicht beim DFB spielen lassen , wahrscheinlich schon ohne den is der Aufbau nicht vorhanden
Ab sofort wenn Jugendspiele rauskommen kriegen die die 42.
Wie Karl halt im Spiel ist, auch abseits vom Treffer, Wahnsinn. Jedes Spiel wird er besser und besser.
es braucht halt zwingend dringend den Ausgleich,
ich würde den Antrag Stellen gegen Arsenal ohne die ersten 15 Minuten zu machen
BVB mit 11 ach ja schön, wenn die nix hinbekommen dann gibts halt geschenke
bisher is das Rundum ne Katastrophen Hälfte
BVB und die Pillen führen
also die Linke Seite der Bayern existiert einfach nicht. Alles wirklich alles läuft über rechts.
hätte es nicht gedacht aber nach wiedergut machen nach dem schlechten Union Spiel sieht anders aus ,
und vor allem gegen Arsenal muss das um Welten besser werden , das is im Moment das schlechteste was die abliefern
Zwischen schwarz und weiß gibt es allerhand weitere Nuancen.
die ganze Offensive liefert gerade ganz schlechte Vibes von Nagelsmann und Tuchel bis auf Karl leider kollektives Versagen
kimmich muss halt rein sofort zur 2 Hälfte , hilft nix
Geht auch so. Offensichtlich
Alle verkaufen! Die können nix!
Zum Glück hat Karl seinen Treffer auch komplett selbst vorbereitet. Sollte ein Angebot für Olise kommen, egal wie niedrig, direkt verkaufen, der kann auch gar nix! Die können alle ÜBERHAUPT nix…
(Hoffentlich war die Ironie nicht zu gut versteckt)
Olise und Karl neues Traumduo.
Kalise ![]()
Olise auf Karl und Karl auf Olise
Karlise, das neue Traumduo.
Das Arsenal-Spiel ist eigentlich vollkommen egal. Wir kommen so oder so in die Top 8. Aber da wird man sicherlich nicht am Anfang schlafen. Das Spiel wurde heute erst ernst genommen, als man zwei Schüsse vor den Bug bekommen hatte.
Ich dachte ja erst: wow, die Spieler zeigen sich solidarisch mit den Fans und streicken die ersten 12 Minuten mit. Aber jetzt glaube ich fast, die habe einfach nach mehr Herausforderungen gesucht…
Wir brauchen mehr Erfahrung. Nur mit jungen- das wird nix.