Grüsse gehen raus an die Eintracht ![]()

Grüsse gehen raus an die Eintracht ![]()
ach du Suppensalzer… ![]()
![]()
Oh, das ist bitter, manoman
Ein, zwei Buden noch, kein Gegentor und keine Verletzten und wir können nen Haken dran machen.
Flashscore sagt 1,74 zu 0,21
Diese Truppe ist momentan eine echte „Maschine“ im positivsten Sinne: da greift ein Rädchen ins andere. Eine herausragende Mannschaftsleistung, es macht so viel Spaß da zuzuschauen!
Dank der Diaz-Chance gerade und dem Kane-Abschluss danach, haben sie es nochmal nach oben gerissen. Vorher waren es 1,2 ca. (SofaScore).
Übrigens schönes und wichtiges weiteres Statement der Kurve
War tatsächlich Diaz, der Kaneschuss hat einen Wert von 0,04.
Hier war ein Video von Karls 1:0 zu sehen und wie die Spieler mit ihm gejubelt haben. Von der Moderation entfernt, weil Urheberrechtsverletzung.
Alle am Grinsen. Sehr schön, wie das Team sich für ihn freut.
Es gibt natürlich kein perfektes Fußballspiel. Auch das heute ist weitab von perfekt.
Aber wenn ich mich mal frage: Was hätte ich erhofft, erwartet? Dann ist das schon eine ziemlich perfekte erste Hälfte.
Jetzt können wir uns dann langsam auf die Frage konzentrieren, wer wird wann aus- bzw. eingewechselt?
Natürlich wollen wir alle Bischof sehen. Sollte klappen. Vielleicht sogar ein paar Minuten für den kleinen Weezy?
Kane, Olise, Diaz, die würde ich gerne irgendwann nicht mehr auf dem Feld sehen.
Würde ich mich als Trainer ab der 60. oder 70. trauen. Auch Brügge ist zu einem Momentum fähig.
ist das portugiesisch?
Ja, oder spanisch mit einem Sprachfehler : - )
Müsste es sein. Kann dir aber nicht sagen, ob portugiesisches oder brasilianisches Portugiesisch.
Was für eine geile Bude ![]()
Brasilianisches eventuell, das ist weicher, hat mir mal eine Brasilianerin erklärt. (Die machen sich echt über das portugiesische Portugiesisch lustig… „die bellen wie Hunde“ : - )
Ich glaube in Brasilien gäb es noch ein GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL.
Laimer hat echt nochmal einen enormen Schritt nach vorne gemacht. Gefühlt auch in den Bereichen (enge Räume, Passspiel u. Technik) die eigentlich nicht zu seinen Stärken gehören. Deswegen ist der Output (heute schon zwei Assists) in der Offensive gerade so verdammt hoch. Gehört im Moment ganz klar zu den besten AV auf dem Planeten.
Vielleicht jetzt mal aufhören damit illegale Streams hier hochzuladen. Am Ende hat der Betreiber, also @justin, erstmal den Ärger