dezent mehr als nur irgendwie!
Geile Parade von Jackers
… mann, das hat man davon, wenn man einmal im Jahr Sport treibt : - )
bei Karl freut es mich vor allem deshalb, weil ich ihn im jeden Spiel als jemanden wahrnehme, der sehr offensiv und konsequent (mit den Händen) der Ball fordert… wenn dann alles schief geht, wäre das natürlich nicht förderlich - so belohnt er das Vertrauen und rechtfertig auch sein einfordern des Balls…
ja aber doch nicht heute… heidenai…
Karl der Große und King Kane.
K.u.K.-Monarchie?
Und weiter geht die wilde Fahrt!
Ich sag doch. Das gibt richtig Prüggel.
Geil wie der eine Verteidiger schon abwinkt, als Konny den Pass auf Kane spielt ![]()
Also wir sehen da eine der drei zurzeit besten Mannschaften Europas!
Genießt diese Wochen! ![]()
ja, es ist vermeintlich „nur“ Brügge… aber das wirkt alles so souverän, eingespielt, freudig erregt - herrlich!
Kleiner Statistikeinwurf: Karl hat Muaisla als jüngsten deutschen CL-Torschützen abgelöst.
Echt? Bayern Abwehr, Bayern Mittelfeld und Bayern Angriff?
Du meinst Brüggel : - )
Schöne Aktion von Diaz … schade
Beeindruckend, wie konsequent und kompromisslos den Brüggern der Schneid abgekauft wird.
Laimer links und Guerreiro rechts hinten…
Unsere linke Seite ist aber mit Laimer und Díaz schon echt cool. Was die beiden nach vorne, aber auch nach hinten, gegen den Ball arbeiten, ist wirklich stark. Und für den Gegner echt unangenehm.
Das kann man wirklich genießen im Moment.
Haben wir in den letzten Jahren schonmal gegen Brügge gespielt? Das wirkt schon sehr wie ne Partie gegen einen heillos überforderten Gegner, der gar nicht weiß wie er mit diesem dauerthaften Druck klarkommen soll.
„Darauf hat uns keine Videoanalyse vorbereitet.“
Jetzt darf aber Kimmich kein Tor mehr machen wegen dem dritten K ![]()