[22.10.2022 - BL] TSG Hoffenheim - FC Bayern

Sieht so aus.
Vielleicht hat er auch Wurzi mal frech zugezwinkert :rofl:

3 „Gefällt mir“

Mit 19 muss man einfach mal auch den Rand halten! Beschweren ja, aber nicht so. Wenn dann intern.

Außerdem kommt er ja jetzt doch :wink:

Punkt 1: Der Kerl ist IMO 20.
Punkt 2: Der hat nur gesagt, dass er gern mehr spielen würde. Aufgebauscht wurde das nur medial. Soll er sagen, Recaro macht geile Sitze?

6 „Gefällt mir“

Genau darum geht es ja. Er muss es verstehen, dass sowas medial sehr aufgebauscht wird. Muss und soll nicht sein.
Und genau das soll er sagen :wink:

Er scheint in der Ordnung trotzdem wohl ziemlich weit hinten zu sein.

Schlag ins Gesicht? Empathie Baby, Empathie…

2 „Gefällt mir“

Was mich in solchen Situationen immer nervt: der Schiri kann jederzeit abpfeifen. Warum geben die die Entscheidung, ob die Verletzung ernst ist oder nicht so oft an die Spieler ab. Verstehe es nicht.

2 „Gefällt mir“

Weil es Spieler wie Neymar gibt. Oder Atletico Madrid.

Der Rütter schlägt zweimal mit dem Ellenbogen nach hinten. Beim zweiten Mal trifft er. Gelb, Freistoß Bayern, fertig.

2 „Gefällt mir“

Jetzt, dachte ich, zieht Gravenberch aus 24 Metern mal ab… schade

Deswegen ja KANN abpfeifen. Nicht muss. Außer bei Kopftreffern, da sollte das mMn verpflichtend sein.

Das war aber kein Kopftreffer, sondern er hat sich beim Ausrutschen die Schulter gezerrt/ausgekugelt oder sowat.

Nevermind. Wir reden aneinander vorbei :wink:

Upamecano und deLigt machen es da aber auch überwiegend wirklich top da hinten

2 „Gefällt mir“

Sooooo, wieviel Nachspielzeit bekommt Hoffenheim, wenn sie 2:0 hinten liegen?

Ich tippe auf 5 Minuten

4 „Gefällt mir“

Wenn sie jetzt den Anschlusstreffer machen, 10 Minuten

Mir ist ein 2:0 lieber als ein 5:1 mit Großchancen gegen uns… Hauptsache 0 hinten, der Rest gibt sich von selbst …

2 „Gefällt mir“

Geil. Red Bull. Ich glaub Iago braucht sich nicht mehr blicken lassen in Augsburg.

Gut getippt :grin: 20 Zeichen

Oh Boy. Ich hätte es Augsburg gegen RB trotzdem gegönnt!

1 „Gefällt mir“