[22.04.26 - DFB-Pokal] Bayer Leverkusen - FC Bayern

Ist Ulreich wieder auf der Bank? :wink:

1 „Gefällt mir“

Gemäss meiner Informationen (Demolition Man) trinkt man 2032 einen Bananen-Brokkoli-Shake da Alkohol und Koffein verboten sind :thinking:

2 „Gefällt mir“

Da fehlt „mit strittiger Entscheidung in beide Richtungen“
Der Schiri geht halt gar nicht. Traurig, dass der DFB für solch eine Partie nix besseres aufbieten kann

4 „Gefällt mir“

Ist doch glaube ich der is der einzige der Reisegruppe Schiri zur WM

Nein, nur Urbig. Aber hoffentlich braucht es heute keinen Anpeitscher von der Bank :wink:

Tolle Atmosphäre mit dem Licht und dem Rauch… würde auch gut zu nem Truppenübungsplatz der Brigade Litauen passen.

:thinking:

Bin gespannt, wann in den Lizenzbedingungen für die 1. Liga eine Abluftanlage zur Pflicht wird :wink:

2 „Gefällt mir“

Geil wie man sieht sieht man nix, , war doch letztes mal die scheiße das unsere gezündelt haben

Und Neuer seinen Ausflug gemacht hat

Das wird dann mit Drohnen rausgeblasen…

Mir würden funktionierende Sicherheitskräfte schon reichen. Entweder vorher ordentlich kontrollieren oder mal rein in den Block und die Typen mit den Bengalos in der Hand greifen. Zur Not die Videoüberwachung nutzen, um die vermummten Leute ausfindig zu machen.

1 „Gefällt mir“

Nach Amerika schauen die machen jedes mal Silvester in geschlossenen Arenen , vlt hilft nach usa gucken

Darf man das denn noch? So moralisch?

Nur mit erhobenem Zeigefinger

1 „Gefällt mir“

Das ist immer noch Deutschland. Da gibt es eine Notmaske pro Sitzplatz wie im Flugzeug. Jens Spahn kennt da jemand der darauf spezialisiert ist :winking_face_with_tongue:

2 „Gefällt mir“

Leverkusen macht das, was zu erwarten war, oder?

Auf den Freistoß für Grimaldo hoffen

3 „Gefällt mir“

Zu Beginn sah es aus, als wären sie der Amateur Club, der es einmal in seiner Geschichte In die DFB Hauptrunde geschafft hat.

1 „Gefällt mir“

Da wurde in der Videovorbereitung 2h lang nur der Laufweg von Brahim Diaz vor dem Freistoss zum 2:1 analysiert

1 „Gefällt mir“

Ach krass is zwar die Blöd, aber die schreiben

Dante könnte falls er als u23 Coach kommt Ribery an die Seite bekommen

Wäre geil aber auch verdammt unerfahren,

Und massiv Rot gefährdet, wären mehr rote als bei den Spielern

1 „Gefällt mir“

Und wie man, möglichst geschickt, mit dem Fuß am eigenen Fuß hängen bleibt, ohne dass der Schiri es sieht.

1 „Gefällt mir“

Die Arsenal eckenvariante gibts bei Zwayer wohl nicht

1 „Gefällt mir“