Der rutscht doch komplett rein???
Da bist Du nicht alleine. Auch die Schriris kennen die Regeln nicht mehr.
Kinhöfer wiederlegt gerade den Elfer von de Ligt gegen den VFB mit drei Jahren Verspätung
Erzählen was von „Zusammenprall“. Lustig.
Stani ist zum Glück seit Schlotterbeck Mr. Unkaputtbar.
Ich werde das Gefühl nicht los dass heute noch einer unserer Jungs kaputt getreten werden soll…
man sieht doch, wie Stani vorher den Fuß über den Boden schleifen lässt… niemals Elfer… sowas habem wir nicht nötig!
Gab zuletzt ein paar Szenen bei denen das klargestellt wurde. Wenn du den Torabschluss hattest, kann der Gegenspieler danach mit dir machen was er will.
Außer, der Gegner ist ein Bayern Spieler.
Inzwischen rege ich mich hier über Olise auf. Das ist alles zu verspielt. Wenn er mal etwas energischer und zielstrebiger zu Werke gehen würde, dann hätten wir mehr Chancen. Generell haben wir zwar ordentlich Dominanz, aber über die Flügel entwickeln wir noch zu wenig Gefahr.
Hauptsache Zwayer pfeift weiterhin die kleinste Körperlichkeit der Bayern-Spieler
Ich werde es immer sagen: wenn Laimer nur mehr mit dem Ball anfangen könnte…
Keine Lehrstunde für Leverkusen sagt das ZDF,
Mag sein liegt nicht an Leverkusen sondern weil wir die Anspannung verlieren
Und Flekken das beste Spiel seit langem macht
Das ist seine Art Fussball zu spielen. Warum sollte man das kritisieren?
Gegen uns irgendwie fast jeder Keeper Prime Neuer
Leverkusen bisher mit 0,03xG
Wir müssen einfach endlich das zweite machen, dann is das Spiel durch
wann schießt endlich mal wer aus der ferne???
Weil er heute zu viel davon macht und er seinem Gegenspieler unbedingt zeigen möchte, wer Herr im Haus ist. Und dabei vergisst, dass wir auch Tore schießen müssen. Sonst findet er da besser die Waage.
Bitte Olise energischer dissen. Ein wenig Foren-Voodoo würde dem Spiel gut tun. ![]()
Sry die wollen den Ball am liebsten mit ner Schleife ins Tor streicheln
Holt den inneren Lucio raus und prügelt das Ding halt mal drauf
Leverkusen bisher mit 0,03xG
Hätte gedacht tellas Schuss wäre mehr xG wert.