„Es ist einige Jahre her, dass er wegen Prostata-Krebs um sein Leben rang, auch danach hatte er immer wieder mit Gesundheitsproblemen zu kämpfen. Sie zehrten an ihm. Alles an Russo ist dünn: seine Arme, sein Gesicht, seine Stimme. Und wie er fast schon in sich zusammengefallen auf dem Podium sitzt, versteht man, dass defätistische Boca-Fans, die einen Sinn für Sarkasmus haben, im Vorfeld des Turniers die Sorge äußerten: Fehlt nur noch, dass uns der Trainer an der Seitenlinie wegstirbt. Sie meinten es nur halb im Spaß.“ (SZ)
Ich lese das erst jetzt, aber ich hatte während des Spiels auch den Gedanken (und mich gleich dafür geschämt): „Ob der das Ende des Turniers noch erlebt?“ Geschämt, weil man ihm die gesundheitlichen Probleme ja geradezu ansieht. Oder eben die Vermutung hat, dass er 10+ Jahre älter ist.
Klar. Wir rotieren dann und verlieren dann gegen Benfica und werden nur 2. Und spielen dann statt Chelsea gegen Flamengo, die die besiegt haben. Nein. Bisschen rotieren sicherlich - ich will Müller in der Startelf haben, dass hätte er sich schon gegen Boca verdient - zumal er jedes Mal, wenn es ums Turnier ging, von der Begegnung gesprochen hat. Ist dann ggf. auch das letzte Mal, dass wir ihn überhaupt in einer Startelf sehen. Aber das wäre gegen Gnabry ja kein Downgrade… Dann sollte man ggf. schauen, ob man Sane starten lässt und Coman mal nicht starten lässt - und Olise und Kane früh auswechselt.