[21.01.26 - CL] FC Bayern - Royal Union St.Gilloise

4 „Gefällt mir“

Technisch spielstarke Elf

Upa fehlt krankheitsbedingt

1 „Gefällt mir“

Der gegnerische Keeper ist ja riesig :grinning_face:

Wahrscheinlich schüttelt Karl ihm den Schnürsenkel zur Begrüssung :thinking:

3 „Gefällt mir“

Ist das nur mein Eindruck oder startet Gnabry nur einmal die Woche bzw. nur jedes zweite Spiel? Es ist natürlich schön, wenn man festgestellt hat, dass man Verletzungen bei Gnabry vorbeugen kann indem man seine Spielzeit dosiert. Aber das sollte bei einer potentiellen Vertragsverlängerung bedacht werden.

Gutes Team, das sollte reichen. Bleibt noch die Frage, wie sich mutmaßlich Bischof und Guerreiro die AV aufteilen.

1 „Gefällt mir“

Die leere Südkurve ist nicht gerade eine Hilfe.

Immerhin unterstützen sie ja vom Oberrang. :megaphone:

Auf gehts Richtung Viertelfinale. Auf gehts ihr Roten.

(Oder kommt erst Achtelfinale? Ich bin sowas von raus durch die Winterpause….)

St. Gilloise presst ja schon mit der ersten Offensivreihe, aber da haben sie heute Pech, weil wir nicht Goretzka aufgestellt haben. Da sollten wir uns leicht lösen können und sie sich die Zähne ausbeißen. Können wir sie ein bisschen rausziehen. Mal schauen, wie lange sie das so beibehalten.

@Gratschifter Erstmal Achtelfinale. Dortmund ist ein möglicher Kandidat.

Karl kann den gegnerischen Keeper für die sinnlose Aktion gegen Kane gleich mal mit Ball am Fuß durch die Beine durchdribbeln.

Die Gegner spielen nicht schlecht bisher, können viele unserer Fehlpässe bestrafen und dann schnell umschalten.

image

1 „Gefällt mir“

Puh, dass wird heute ein zäher Abend!

1 „Gefällt mir“

Dieser Ballack ist schon ein Taktik Fuchs. Rät dem Gegner doch glatt die Chancen konsequent zu nutzen. Auch die kleinen. Manchmal kann es so einfach sein.

7 „Gefällt mir“

So langsam dürfte man mal aufwachen. Von allein wird da nichts passieren.

Wir scheinen den Rückstand zu brauchen, um gut nach vorne spielen zu können…

2 „Gefällt mir“

Puuuuuuuh… Prime Neuer is back

In der Kommentatorenbox verschwendet der Mann. Könnte in der Premier League Arteta und Pep Konkurrenz machen, aber teilt seine tiefen Einsichten mit uns Normalsterblichen. Da müssen wir wirklich dankbar sein.

Mit Flanken wird das heute nicht so wirklich was, da die Belgier dort den gelben Blitzableiter im Strafraum stehen haben.

3 „Gefällt mir“

Thx. Und die Bienen nehm ich gern. Immer wieder schön, den Bundesliga-Zweiten aus dem Wettbewerb zu werfen. 2025 Vizekusen, gern 26 den BVB. I don’t mind.

1 „Gefällt mir“

Die armen Leute, die für diese erste Halbzeit bezahlt haben

Nein, wir brauchen @Vati

5 „Gefällt mir“

You name it. Was gegen Leipzig recht war, ist gegen St. Gilles erst recht billig.

2 „Gefällt mir“

Der Frust scheint schonmal da zu sein.