[21.01.2024 - BL] FC Bayern - SV Werder Bremen

Die kleine Überraschung ist Guerreiro statt Goretzka. Ansonsten alles erwartbar.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ja ich gehe auch von einem 2-3-2-3 oder 2-3-3-2 Aufbau aus

DeLigt - Upamecano
Laimer - Kimmich - Davies
Musiala - Guerreirro
Coman - Lane - Sane

Hoher Sieg heute. Nach Bayers Zeichen „Invincible“ zu sein, braucht es ne deutliche Antwort, dass man dran bleibt.

1 „Gefällt mir“

Überraschung? Hust… ehr logisch.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht etwas dazwischen…ist nicht so, dass Guerreiro bisher so viel besser performt hat.

Tuchel erwartet sicher ein defensives Bremen, die Den Bus im 16 er parken. Unser Problem ist ja nicht, mit Spielern in die Box zu kommen, sondern ballsicher im Mittelfeld zu stehen. Und so hat er mit RG wohl lieber einen „Fußballer“ in der Start 11.

LG kann dann als Joker kommen, falls wir wirklich noch mehr Offensive brauchen.

Der Rückpass von Sané schon wieder.

1 „Gefällt mir“

Wie kann das Ecke für Bremen sein, wenn es Abseits war?

Kombinationen….äääh, über mehrere Stationen…ääääh…das machen sie sehr gut…äääääh. Gerne mehr.

Ballack jetzt schon Experte des Jahres, meiner Meinung nach.

Jedesmal, wenn ich den weiser gegen uns sehe , denke ich mir: der könnte bei uns auch locker Back up sein- und in der n11 ebenso.

Trinkspiel: bei jedem ähh nen Schnaps ?

Mögen die Schokotaler beim ersten Mal noch eine kreative und amüsante Idee gewesen sein, ist es nunmehr nur noch langweilig und peinlich…

1 „Gefällt mir“

Sane‘s Gesichtsausdruck sprach Bände….

1 „Gefällt mir“

Bei jeder bremer Unterzahlsituation in unserer Haelfte faellt der DAZN Kommentator vor Begeisterung fast vom Stuhl. Das hat bald Fuss/Sky Ausmasse.

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich über Sané meckern will, wie er sich von Weiser herspielen lässt, wenn einer unser AVs den Ball so erobert, dann ist das ein Foul.

Müssten die Ultras nicht eigentlich statt „Scheiß DFL“ eher „Scheiß FCB“ und „Scheiß SVW“ rufen? Es sind schließlich die Klubs, die das entscheiden.

Jepp … das wird immer wieder gerne ignoriert :wink:

Also heute war es vor allem zeitlich einfach passend. Bremen war am Drücker. Das hat jetzt Ruhe reingebracht.

Klares gelb, für Ballspielen

4 „Gefällt mir“