[20] Tom Bischof - LZ 2029

Bzgl. VKs Aufstellungen im laufenden Turnier ist das noch immer die „alte“ Saison. Er setzt auf die Spieler, die wissen was er will. Nur gegen die Amateure aus Neuseeland durften mal kurz andere reinschnuppern.

3 „Gefällt mir“

Das beinhaltet die Annahme, dass sich das in den kommenden Wochen/Monaten ändert…dein Wort in VKs Ohr.

3 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, wer verpflichtet wird. Sollte Kim bleiben, wird er aufgrund seiner gesundheitlichen Situation vsl. erstmal hinter Tah stehen. Pavlo zeigt sich schon länger nicht stabil. Könnte Bischofs Weg zu Spielzeit sein. Wenn keine Qualität verpflichtet wird, wird sich nicht viel ändern.

Je nach Turrnierausgang sind wir spätestens in 2 wirklich in der Saisonpause. Aber die ist nur kurz, denn Anfang August geht die Vorbereitung wieder los. Ob und welche Spiele dann teilnehmen wird man sehen.

Bei Bischof sehe ich eigentlich nur zwei Möglkichkeiten. Entweder er spielt sich fest wie Kimmich ähnlich wie Kimmich in seiner ersten Saison oder er wird nach der nächsten Saison verliehen wie Renato Sanches.
Und bezüglich Goretzka würde ich nicht zwangsläufig von einem Abgagng in nächstem Jahr ausgehen. Wenn Bischof nicht funktionieren sollte und Palhinha spätestens nach der nächsten Saison Bayern verlassen sollte (außer Palhinha macht den Bale), könnte ich mir vorstellen, dass man Goretzka als Backup-Option behalten könnte. Dafür müsste Goretzka natürlich aber auch Zugeständnisse machen.

1 „Gefällt mir“

Oh Himmel.

Du kannst einem echt den Tag versauen.
:wink::wink:

Damit könnten wir wohl alle gut mit leben. Immerhin würde er dann auch 2 CL-Finals für den FCB entscheiden :wink:

4 „Gefällt mir“

Das wäre wirklich schön.
Mir ging es natürlich um diese Prioritätsliste von Bale:

Aber jetzt müsste man erstmal die Prioritätenliste von Palhinha kennen.

2 „Gefällt mir“

Nicht auf den Mund gefallen.
Da fällt mir gerade ein legendäres Interview mit Toni Kroos ein. :wink:

8 „Gefällt mir“

Instant Lieblingsspieler. Ist schön, wenn es noch normale Kids gibt.

7 „Gefällt mir“

Vs Zürich

3 „Gefällt mir“

Ein leichter Anflug von Thiagoglanz.

7 „Gefällt mir“

wenn er dran bleibt und sich nicht hängen lässt, denke ich wird er sich dahin entwickeln. die anlagen hat wer zweifelsfrei. muss aber wie gesagt hart an sich weiterarbeiten. ich hoffe VK gibt ihm auch die entsprechenden minuten dafür.

Das Aufdrehen bei 1:16 im Video hat auf alle Fälle starke Thiago-Vibes.

2 „Gefällt mir“

https://x.com/cmebayern/status/1956396600936546341

Wer wird die Überraschung der Saison? Was glauben die Bayernspieler?

Der Thread spoilert das Ergebnis natürlich ein wenig. :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Karl wird auch einige Male genannt

1 „Gefällt mir“

Der wird da schon häufig genannt.
Das bedeutet für mich, dass der im Training wohl richtig stark sein muss.
Ich bin wirklich extrem gespannt, ob Kompany ihm eine echte Chance gibt in den nächsten Wochen.

6 „Gefällt mir“

Man sah sein Talent in den Testspielen bereits aufblitzen. Und außerdem ist er ja keine Unbekannte, er war vorige Saison einer der stärksten ZMs der Liga.
Ich freue mich sehr über diese Neuverpflichtung.

2 „Gefällt mir“

Man könnte sagen: Wenn nicht jetzt, wann dann?
Palhinha ist weg, Pavlovic noch nicht wieder da.
Wahrscheinlich wird seine Stunde aber gegen die Red Eagles Austria schlagen, oder er bekommt gegen Wehen ein paar Minuten. :wink:

5 „Gefällt mir“

Stimmt. Aber wir alle wissen, wer da ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“