Bisher ist das mit dem gut aufgestellten Kader noch jedem auf die Füße gefallen. Früher oder später.
Ich sehe das Positive, mehr Spielzeit für Spieler wie Sauber oder Chavez, die während der Vorbereitung überzeugen konnten. Und hoffentlich kommt dann Bischof noch stärker zurück. ![]()
Sarkasmus beiseite – natürlich hoffe ich, dass die jungen Spieler mehr Einsatzzeit bekommen und ihre ersten Schritte im Profifußball machen können. Ich habe absolut nichts gegen Nachwuchsspieler, im Gegenteil. Vielleicht lässt sich aus der aktuellen Not eine Tugend machen. Gleichzeitig finde ich es frustrierend und schwer nachvollziehbar, wie stark die Mannschaft zurzeit heruntergewirtschaftet wird.
Ne ich verstehe das ja auch und sehe die Probleme ja auch. Ich wollte einfach etwas positive Stimmung mit in die Diskussion bringen, wenn die Nachricht schon so traurig ist☺️
Ich glaube der hat da von Terzic gelernt
der hat das während jeder CL Runde iwie geschafft das die Gegner katastrophal und der BVB herausragend war ![]()
Erstmal müssen die Milchzähne raus.
Wunder Popo wegen zu spätem Windel-Wechseln fehlt noch in eurer Liste. ![]()
Sauber, der Dauber ! ![]()
Sollte natürlich Daiber heißen ![]()
Offtopic - In welchen Thread gehört der erste erschreckende FlyEmirates-Spot mit fettem Bayern-Logo?
Wohl am besten hier rein
https://fcbayern.com/de/news/2025/09/zum-wochenstart-bischof-trainiert-teilintegriert-mit-dem-team
Schön, er kann wieder einsteigen.
Kompany zu Bischof. Positiv gestimmt.
Solange er nicht 11 Bischofs auf dem Platz haben will, klingt das ganz gut.
Ich glaube mit 11 Bischofs käme man schon relativ weit
Weiter als mit 11 Dantes?
Sicher, ich würde sogar behaupten mit der entsprechenden Entwicklung weiter als mit jedem anderen Spieler bei uns im Kader, mit der Ausnahme von Kane.
Ich glaube, der Umrechnungskurs ist
11 Bischofs = 1000 Dantes
![]()
Dann können wir ja einiges erwarten
Manuel Neuer in a Streamer Interview about Tom Bischof:
„Tom’s shot is underrated. In my opinion, he has the second-best shot on the team. If I had to choose between Kane and Bischof in Training so stand in goal, I’d rather go with Harry.“
https://x.com/Official_Benji_/status/1970935786507055192?t=iMqFt4YPSo-04QoAkpsDgw&s=19
dann braucht er ja nur noch Spielzeit, fernab von seinen 5 Minuten Einsätzen in der 85 min.
Heute erster startelfeonsatz ![]()