Ich denke auch tendenziell wird alles was laufen kann reingeschmissen. Und Davies war jetzt nicht so lange raus, dass er wieder groß aufgebaut werden müsste.
Man muss halt aufpassen ihn nicht zu früh einzusetzen. Davies muss nicht vollkommen fit sein um im Kader zu stehen. Kann auch sein, dass man ihn mitnimmt, um Leipzig zu verunsichern/verwirren oder ihn als Drohkulisse zu verwenden.
I hope both Kane and Davies start. I think both strengthen us,and we need both in what is likely to be a very difficult game
I would like us to buy a fast winger/striker like Marmoush, to complement Kane and play instead of him at times
So looks like Laimer will play,great news if true
So. Jetzt noch einmal Vollgas. Ein Statement Spiel. Die Hütte muss brennen. Ich habe schon richtig Bock auf das Spiel.
Wenn Pavlo statt Goretzka spielen würde, wäre es wohl die bestmögliche Startelf die der Kader hergibt.
Aber warum spielt Goretzka und nicht Pavlovic. Pavlovic ist ja wieder fit.
Auch Gentleman Kane kann fies gucken.
Und gleich bitte fies schießen.
Vielleicht will man Goretzka von einer Vertragsverlängerung überzeugen?
Gegen RennBall Leipzig wollte man wohl eher die stabile Mittelfeldoption waehlen.
Aehm … Moment mal …
Goretzka gefällt mir gar nicht.
Bin gespannt wie fit Kane ist.
Bin nicht sonderlich positiv für heute. Außer Stuttgart konnten wir kein Top-Duell für uns entscheiden.
Das ist ausser Pavlovic die beste Startelf die der Kader hergibt. Klar auf der Bank sieht man die Verletzungsthematik. Aber auch Leipzig hat einige Rückkehrer. Finde da muss man nun eben in der ersten Stunde Nägel mit Köpfen machen.
Aber das wäre zzgl Pavlo die 11 die das Cl Finale beginnt wenn alle fit sind. Und der wäre ja potentiell verfügbar.
Am happy with this team,it’s the team I predicted and wanted to see
I put Pavlovic/Goretzka as I was happy with either playing. I think we will win
Also den Plan hinter der Kaderplanung im Sommer möchte ich mal gesehen haben. Natürlich sind aktuell viele Spieler verletzt, aber das Goretzka und Coman, für die man im Sommer noch händeringend Abnehmer gesucht hat, in dieser Saison so wichtig geworden sind, lässt mich schon staunend zurück.
Goretzka ist ein brutales downgrade.
Gerade Goretzka und Kimmich zusammen wollte ich eigentlich nicht mehr sehen.
Ich bin da ziemlich gespannt, aber Kane war erstmal paar Wochen raus und zu Sane sag ich nix mehr.
Da wird wieder mal vieles von Musiala abhängen.
Wären sie gegangen, wäre man wohl nachdrücklicher auf Doue gegangen. Wie wir über den dann nun kurz vor Weihnachten reden würden (nächster Messi? Nächster Karimi?) kann ich nicht einschätzen.
Dieser Entscheid liegt in den Händen von VK….
Die Alternative bei einem zu 100% fitten Kader wären Gnabry und Coman. Die haben mich in den letzten 2 Jahren noch weniger begeistert
Naja - ja klar. Bei wem auch sonst.
Toll finde ich es dennoch nicht - außer Pavlo hat irgendwelche Beschwerden.
Pablo kommt garantiert später rein. Schätze VK will körperlich ein bisschen mehr entgegensetzen können, wo Davies und Kane bestimmt nicht bei 100% sind.