[20.10.21 - CL] Benfica Lissabon - FC Bayern

Jetzt dreht der Schiri langsam durch. Dauert nicht mehr lange bis zum Witz-Elfer für Benfica.

Jaaaaaa! Endlich! Danke!

1 „Gefällt mir“

Aber sowas von verdient!

Schau an.
Den kann er auch, ohne das einer aus der Mauer springt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Otamendi und Robert…was ein schönes Duell. Ob zum abfiff beide noch auf dem Platz stehen…

Also ich muss sagen unser Kurzpass- und Dreiecksspiel sieht echt Sahne aus, wenn es flutscht. Hab ich so ne ganze Weile nicht gesehen. Auch unter Flick nicht.

1 „Gefällt mir“

Diese Bälle von Kimmich sind einfach immer wieder genial

1 „Gefällt mir“

LEWY!

Würde ja fast sagen zu hoch, aber ein Team mit Otamendi kann bitte immer ne Klatsche bekommen.

3 „Gefällt mir“

Was fehlt Sabitzer aktuell? Ist das zu viel Respekt vor den „großen“ Namen im eigenen Team? Schwer vorstellbar. Warum auch…

Wobei hier tatsächlich Sane besonders hervorzuheben ist. :+1:

1 „Gefällt mir“

Das geht jetzt aber auch echt zu einfach… Die sind komplett durch

1 „Gefällt mir“

Enges Spiel, endlich mal wieder! Zum Ende hin glücklicherweise sehr souverän! :innocent:

Kimmich nicht unter den Top 30 für den Ballon d‘Or… kein Kommentar.

4 „Gefällt mir“

Scheinbar hat die Spielweise 1:1 einfach zu viele Körner gekostet

1 „Gefällt mir“

Ein happy Sané mit Selbstbewusstsein ist was Feines.

3 „Gefällt mir“

Oh Wunder… Sane kann ja doch jubeln wenn er Tore schiesst

Verdient, aber etwas zu hoch. Gleichzeitig ist genau das aber die große Stärke des Teams. Nie nachlassen!!!

Ich finds geil, wie komplett anders das Spiel heute im Vergleich zu Leverkusen war, aber am Ende ist es das gleiche Ergebnis (wenn man das Torverhältnis betrachtet).

Bayern ist einfach so gnadenlos, wenn man Schwächen zeigt.

e: Ohne Neuer hätten wir heute natürlich auch 2:0 verlieren können.

9 Punkte, 12:0 Tore :muscle:

1 „Gefällt mir“

Hätte auch gut und gerne 6:2 ausgehen können. Hat auf jeden Fall Mal wieder Spaß gemacht. Wenn man sich jetzt noch anschaut, wie gut die Bank derzeit besetzt ist kann es nur noch souveräner werden. Wobei es mir lieber wäre wenn wir jetzt die Verletzen hätten und nicht erst im Frühjahr…

1 „Gefällt mir“

Oder einfach mal gar keine Verletzten. :wink:

1 „Gefällt mir“

Sane bekommt zurecht die Lobpreisungen, aber ich fand auch Coman stark. Er hat beide aberkannten Tore vorbereitet, war im Dribbling eigentlich nie zu stoppen und wären Lewy und Co. nicht so verschwenderisch mit den Chancen umgegangen, hätte er das Spiel mit 2-3 Assists auf dem Konto beendet.

4 „Gefällt mir“