[20.09.25 - BL] TSG Hoffenheim - FC Bayern

Jackson hat leider gar keinen Input auf unser Spiel.

2 „Gefällt mir“

Puuuh… Das war nix!! Gar nix :frowning:
Zu viele Wechsel, kein Rhythmus…

Bitte in der Pause Kimmich, Upa und Olise einwechseln!!!

1 „Gefällt mir“

irgendwas stimmt doch nicht, strahlender Weiß Blauer Himmel bei mir,

Wiesn Auftakt und 2 Bayern Spiele komplett für die Tonne

Kein Gelb? (20 Karten)

2 „Gefällt mir“

Also bisher macht die zweite Garde nicht großartig auf sich aufmerksam.
Wobei zweite Garde schlimmer klingt als es ist.
Versteh auch nicht so richtig wieso da heute nichts zusammenpasst. Das sind doch alles gute und gestandene Profis, vielleicht haben sie ja einfach keinen guten Tag. Sind ja auch nur Menschen.
Vielleicht wird ja in der Halbzeit gewechselt und es wird besser

1 „Gefällt mir“

Ich mag nicht meckern, aber viele Wechsel in der Startelf hat schon zum wiederholten Male nicht funktioniert :enraged_face:

Hartmann ist ne Sechzig Sau dudei, dudei

1 „Gefällt mir“

Und dann musses halt der Papa machen!

2 „Gefällt mir“

So geht das. Schöner Standard

Sind das noch die Nachwirkungen vom Tuchelschen Standard Coach??

SOWAS VON GEIL!

Absolut verdient. Eindeutig bessere Mannschaft heute. Schön von jackson verwirrt.

2 „Gefällt mir“

Er liefert halt immer. Das ist schon beängstigend für die Gegner.

2 „Gefällt mir“

Karl…Kane…bumm… Danke :grinning_face_with_smiling_eyes:

geilste Ecke seit ewig - KARL die geile Sau!

3 „Gefällt mir“

Kane läuft von ganz hinten ein - coole Variante!

1 „Gefällt mir“

Kack Spiel und dann ein Tor wie man es sonst nur vom Hallenkick bei den Senioren kennt :grinning_face:

3 „Gefällt mir“

Also der Kommentator is doch eindeutig Hoffenheim Fan, oder? Der würde ja am liebsten das Tor zurücknehmen lassen…

2 „Gefällt mir“

Ja. So kann man es sehen… oder auch anders :wink:

Karl mit dem Assist! Schöne Eckenvariante.

Wenn aus dem Spiel heraus nix geht, muss halt ein Standard her. True Underdog :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Das haben sie stark einstudiert. Nice von den beiden. Kane Lebensversicherung

4 „Gefällt mir“