[20.05.23 - Bundesliga] FC Bayern - RasenBallsport Leipzig

Morgen dann Augsburg die Daumen drücken, vorbei isses noch nicht! Leute, wir haben schon ganz andere Saisonfinals gehabt

3 „Gefällt mir“

Nie im Leben. Sorry.

Augsburg spielt um nix mehr.

Warum der Zorn? Habe ich ja auch geschrieben. Komm runter, bitte.

Ich habe Zweifel, dass Kimmich nächste Saison noch auf der 6 spielt und die Ecken schießt.

1 „Gefällt mir“

Bei so nem Ergebnis verdient man es nicht - sorry.

3 „Gefällt mir“

Goretzka muss weg!
Pavard muss weg!
Müller darf nächste Saison gerne den Co-Trainer machen
Mane muss weg!
Aus der Riege Sane, Coman und Gnabry kann auch gerne einer gehen!

Ciao, Olli, war wohl doch eine Nummer zu groß für Dich!

2 „Gefällt mir“

In 9 von 10 Spielen gebe ich dir recht. Aber vielleicht ist morgen das eine Spiel :stuck_out_tongue:

Außerdem reicht ein Unentschieden.

2 „Gefällt mir“

Sorry, das war NICHT an dich gerichtet. Da habe ich den falschen Button erwischt.

2 „Gefällt mir“

Irgendwann musste die Serie reissen. Aber so? In einem (vor-)entscheidenden Heimspiel? Da kann man doch nicht nach dem 1:0 die Arbeit einstellen. Das hat es lange nicht gegeben, dass wir eine Meisterschaft so hergeschenkt haben. Das wird sich Dortmund jetzt holen, obwohl deren aktuelles Team echt nicht die Sterne vom Himmel spielt, und sich auch schon mehrere Aussetzer geleistet hat. Umso blamabler das ganze, und damit dürfte ziemlich sicher sein, dass es Konsequenzen in der Chefetage geben wird.

4 „Gefällt mir“

Die Vizemeisterschaft ist als Argument hilfreicher für den nötigen Kaderumbau - hilfreicher als eine geschenkte Meisterschaft.

3 „Gefällt mir“

Den Kader haben Brazzo und Nagelsmann verbockt. Einer ist weg, der andere muss auch fliegen.

2 „Gefällt mir“

So ne Niederlage ist einfach peinlich. Mein Gott … gehts noch.

1 „Gefällt mir“

Es war ein Müller spiel- eine Halbzeit lang.

De ligt
Musiala
Tel
Tuchel

Bei allen Andern ist es mir völlig egal, was aus ihnen wird.

Einschl Kahn und brazzo und Anhang.

4 „Gefällt mir“

Manchester City : RB Leipzig - 7:0

(14. März 2023)

Mea sog i ned.

1 „Gefällt mir“

Ich gönne dir den Optimismus. Ich bin durch mit diesen Kerlen. Nicht mit dem Verein. Aber mit den Angestellten.

Und das nicht, weil wir mal keinen Titel hohlen. Sondern wie das Zustande kam.

Und ich bleibe dabei: weil wir unfassbar viel Geld da rein pumpen.

So eine Schande, dieser Auftritt.

Und ihr könnt mir glauben, das ich nicht froh bin, es beschrien zu haben. Denen ist heuer jeder Mist zuzutrauen

1 „Gefällt mir“

Mich ärgert einfach das wie.

Ein vogelwilder Konter nach einem Eckball und zwei Elfmeter. Was wir für Tore bekommen ist Wahnsinn.

1 „Gefällt mir“

Wenn der Kader sich nicht entscheidend ändert, muss man nächste Saison aufpassen, nicht auch mittelfristig hinter Leipzig (und/oder Leverkusen) zurückzufallen.

2 „Gefällt mir“

Versteh den Zusammenhang nicht - meinst du, wir dürfen froh sein, das wir nicht zweistellig von City vermöbelt wurden?

Das Hauptproblem dieser Mannschaft ist Brazzo. Er hat die teuren Gehälter ausgehandelt. Sanè? Kommt erst gar nicht zum Zug. Kimmich? Kein Spielmacher und Anführer. Goretzka? Keine Leistung. Gnabry? Macht ein Tor und taucht dann ab. Und so können wir alle Topverdiener durchgehen, die Brazzo alle zu Weltklasseverdienern gemacht hat ohne deren Wert für uns angemessen einschätzen zu können. Und so holt er dann einen Trainer für 25 Mio Ablöse, der nach nichtmal 2 Jahren wieder gefeuert wird. Die CL-Sieger waren fast alle schon da, bevor er kam. Den Kader hat er nicht zusammengestellt, sondern den Kader, so so teuer war wie noch nie und dennoch die Meisterschaft vergeigt. DAS ist seine Leistung. Je länger er bleibt, desto schlimmer wird es werden. Die Mannschaft der letzten 3 Jahre ist seine Mannschaft. Und die fliegt sowohl in der CL als auch im Pokal spätestens im 1/4 Finale raus und tut sich in der Meisterschaft immer schwerer. Es gibt einen ganzt klaren Verantwortlichen, doch der wird von UH beschützt und darf deswegen so viele Fehler machen. Brazzo ist unser Hauptproblem. Solange er da ist, wird es nicht wieder bergauf gehen.

9 „Gefällt mir“