[20.04.2024 - Bundesliga] 1. FC Union Berlin - FC Bayern

Kommt der Ton überhaupt aus dem Stadion oder hat Sky da ne andere Tonspur drüber gelegt?

Bin ich der einzige hier, der Spiele im linearen TV schaut?

Edit: 5:0 Müller!

3 „Gefällt mir“

Mein Stream ist fast eine Minute hinterher :rofl:

JAWOLL!!!

Händchen bewiesen :sunglasses:

Du machst es aus ganz andern, niederen Beweggründen!!!

:wink::wink::flushed::flushed::scream::scream:

2 „Gefällt mir“

Möchte mal wissen, wieviel Prozent der in UHD übertragenen Spiele auf uns entfallen. Kann das glaub an einer Hand abzählen, wie oft unser Spiel am Samstag „nur“ in HD lief.

1 „Gefällt mir“

Bei mir wird Thomas Müllers Vater gerade im Olympiastadion ausgerufen, weil seine Gattin gebärt. Zeitgleich spüren Hoeness, Beckenbauer und Rummenigge den innern Drang ebenfalls mit Weihrauch, Gold und Myrrhe nach Pähl zu fahren.
:angel::star:

2 „Gefällt mir“

Wir woll’n den Zaragoza sehn, wir woll’n den Zarargoza sehn, ja wir woll’n, wir wolln …

2 „Gefällt mir“

Bryan kommt- jetzt wird’s zweistellig.

1 „Gefällt mir“

Aber was ein schoenes Tor. Da kann man Arsenal fast sagen - wenn ihr es in die Verlaengerung geschafft haettet, waere Mueller eben noch rein gekommen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht weiß die Mannschaft ja, dass ein neuer Trainer feststeht und spielt jetzt vor. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Union hat irgendwie ganz mies eingekauft. Da waren einige Spieler dabei, die bei so nem Club eigentlich nichts verloren haben dürften.

Aber wir kehren besser mal vor unserer Türe

Vielleicht sind es aber auch nur Hurensöhne, die sehen, dass sie mit diesem Trainer die CL gewinnen können … :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

BOAH IST DER KLEIN DER MANN… :rofl:
unglaublich…

1 „Gefällt mir“

Wer Spieler der Saison wird , ist klar ( für mich ) .

Das einzig wirkliche positive in dem Jahr : Pavlo!

2 „Gefällt mir“

Wenn er neben Neuer steht, wirkt das geradezu grotesk :upside_down_face:

image

2 „Gefällt mir“

Die hohe Niederlage ist fuer Union auch tatseachlich relevant. Damit haben sie sich Bochum angeglichen, das kann nochmal entscheidend werden.

1 „Gefällt mir“

Ja, legendaeres Bild. Wegen dem Neuzugang muss sich der Zeugwart wohl jetzt auch beim Campusteam eindecken. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da waren schon andere Hier ….

Feiner Zug von Neuer, auch mal mit dem Balljungen zu feiern. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“