[20.04.2024 - Bundesliga] 1. FC Union Berlin - FC Bayern

Bei Sky diskutieren die jetzt wirklich die Rechtmäßigkeit des Freistoß vor dem 2:0

Klare Fehlentscheidungen zu unseren Ungunsten in den letzten Wochen wurden immer ignoriert :face_vomiting:

6 „Gefällt mir“

Was Kim angeht, habe ich übrigens die Hoffnung, dass der nochmal ein sehr wichtiger Spieler für uns werden kann. Wäre nicht der erste, der eine Saison zur Eingewöhnung bei uns benötigt.

2 „Gefällt mir“

Die Begründung: die Union Bank hat sich aufgeregt……

1 „Gefällt mir“

Eindeutig! Pavlovics Grossvater lief 1969 über eine rote Ampel in Belgrad. Der Freistoss hätte so nie entstehen dürfen

4 „Gefällt mir“

Schon klar - Union haelt mit so viel Qualitaet und Spielwitz dagegen, da sind wir schon auf blinde Schiedsrichter angewiesen um hier was zu holen. :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Zuerst dachte ich, das war kleinlich gepfiffen, aber in der Wiederholung sah man doch deutlich, dass Pavlovic ein Bein gestellt wurde.

5 „Gefällt mir“

Deswegen werte ich den auch noch nicht so recht. Da gibt es verschiedene Ansätze dafür. Wurden ja schon öfter ausgeführt.

Roter Rauch steigt auf- hat Bayern einen neuen Trainer?

8 „Gefällt mir“

Wird morgen spannend wie die Kasperle bei Schiedsrichterschnucki 1 (Dortmund) gegen die Schiedsrichterschnucki 2 (Bayer) pfeifen! Ist alles ein Foul und 2 Gegner fliegen in den ersten Minuten vom Platz oder wird alles laufen gelassen? Eine üble Zwickmühle für die Schiedsrichtergilde :thinking:

3 „Gefällt mir“

Hat jemand Davies verboten auf’s Tor zu schießen?

Ich bin hier echt am verzweifeln. Wie können die jeden guten Lauf mit nem Querpass abschließen, verdammt nochmal!

Die Pyromeisterschaft sollte uns diese Saison sicher sein.
Ich bin stolz auf euch :clap::clap:

1 „Gefällt mir“

Kurt for Weitschusstrainer :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich find das gar nicht so lustig. Irgendwie ist ja jetzt in Diskussion ob wir in der CL wieder bestraft werden ?

3:0, läuft

(Zwanzig Zeichen)

1 „Gefällt mir“

Man reibt sich verwundert die Augen in den letzten Tagen. - ist DAS der Leon goretzka der letzten zwei Jahre ?

Glücklicherweise bleibt wenigstens Lothar seiner üblichen Leistung treu: Chuppo modeng!

2 „Gefällt mir“

Was ein Tor vom Fußballgott!

Auch ne super Flanke von Choupo.

Dschubbo Moddäng, wenn ich bitten darf

2 „Gefällt mir“

Macht doppelt Spass gegen die Mannschaft zu treffen, die von diesem Unsympathen trainiert wird.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte es nicht ganz so heftig sagen! :wink:

1 „Gefällt mir“

Schwachmaten. Was soll das sein: Fankultur?
Dafür bekommen Unbeteiligte Augen-/Atemwegsreizungen und das Spiel steht für ein paar Minuten.