Sané nach seinem Hoch wieder in grausamer Form. Der trifft ja jede Entscheidung falsch.
weder lustig noch sarkastisch oder kritisch. im sinne davon wie oft er verletzt ist!
Also mal ohne Scheiss… Das fühlt sich doch schon ein Bisschen so an, als ob die keine Lust auf Nagelsmann haben? Kann doch nicht sein, dass alle auf einen Schlag schlecht werden. Also ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen aber es wirkt ein Bisschen so
Nein. Ich bin selbst überrascht, wie unterschiedlich die Arbeit meiner Mitarbeiter bzw. Kollegen ist. Soll ich die wechselnde Performance auf mich beziehen?
Ich finde einfach, wir sind in einem krassen Formloch. Nicht mehr und nicht weniger. Menschlich.
Vielleicht halten wir bis zur Hälfte das 0:0. In der zweiten Hälfte sind wir meistens bemühter. Dann könnte es noch was werden
Unser Passspiel ist und bleibt unterirdisch. Ein grottenschlechter Auftritt bisher.
Das ist Fussball wie unter Kovac. Völlig verunsicherte Spieler. Viel zu viele ungenaue Pässe, die zu oft einen halben Meter zu weit vor oder hinter dem Fuss landen. Flanken kommen eh nicht.
Ah, die Rettung naht. Der Lodda sitzt schon mit der Chefetage zusammen und verhandelt seinen Vertrag. Zumindest kostet er uns keine Ablöse. Die derzeitige Form sollte er steigern können
wenn es so weitergeht seh ich schwarz für die CL
Überhaupt kein Spielfluss bei uns, alles durch die Mitte, immer wieder festlaufen und im 16er dann immer nochmal abspielen und nochmal zum Mitspieler
Das war doch außerhalb!
WTF, Er ist komplett mit dem Ball über der Linie. Wollen die uns verarschen?
War er aber noch mit der Hand dran? Ich glaube, er hat vorher losgelassen.
Geschenkter Freistoß
Er hat den Ball wie ein Baby in der Armbeuge.
Es passt einfach zu unserer aktuellen Situation
Es sieht wirklich nixht danach aus, als ob die Spieler wissen, wo der Mitspieler steht oder hinläuft. Automatismen gint es nicht. Und individuelle Klasse reicht alleine eh nicht aus. Das sind für mich nichr nur individuelle Formkrisen, sondern das ist ganz offensichlrich ein strukturelles Problem. Es gibt Räume, die nicht besetzt und/oder nicht bespielt werden.
Ich bin auf die Wiederholung gespannt!
Schön. Passt. Vorne Pech, hinten Pech.
Jetzt muss der VAR eingreifen. Das ist Betrug.