[20.01.23 - BL] RB Leipzig - FC Bayern

Was soll Nagelsmann tun???

  • Nichts
  • Gnabry und Sane tauschen die Seite
  • Dem Schiedsrichter seine Brille bringen
  • Müller für Musiala
  • Tel für ECM
  • Coman für Gnabry

0 Teilnehmer

Wirkt alles in allem noch ein Bisschen hölzern, uneingespielt, aber gut, war ja jetzt auch echt lang Pause.

Passspiel wirklich sehr ungenau. Viel zu hektisch, unnötige Ballverluste und damit verbunden, unnötige Verbrennung von Energie um den Ball zurückzugewinnen.

Das Tor war natürlich wirklich sehr schön herausgespielt von Gnabry und CM.

Der Schiri im Zweifel gegen uns, die gelbe Karte für Musiala ist wirklich lächerlich

Choupo macht (auch abseits seines Tores) da weiter, wo er aufgehört hat. Davies auch ein guter Aktivposten, nur seine Einwürfe sind stark ausbaufähig. Niveau insgesamt eher schwach. Da das zurzeit aber auf fast alle Spitzenteams in Europa zutrifft, ist das wohl normal in dieser Phase der Saison.

1 „Gefällt mir“

Sehr freundlich formuliert.

3 „Gefällt mir“

Wenn das kein Foulspiel war, dann weiß ich auch nicht

2 „Gefällt mir“

Ohne Schiri geht’s halt nicht gegen uns

1 „Gefällt mir“

Siebert hat den Verstand verloren.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob ich nur die rote Brille auf habe, aber das ist doch lächerlich

1 „Gefällt mir“

Lächerlichster Schiri seit langer Zeit

1 „Gefällt mir“

Kimmich lässt sich schonmal gerne fallen, aber der Arm ist doch auf der Schulter.

2 „Gefällt mir“

Wahnsinn.
Erst kriegt Kimmich den Ball nicht vernünftig weg und dann geht er viel zu leicht zu Boden.

2 „Gefällt mir“

Ich werd jetzt dann BVB Fan, so oft wie ich mittlerweile über den Schiri meckern muss.

Die Aktion vorher war definitiv schlecht. Aber dann war es ein Foul. Das kann man fast nicht anders sehen

Da haben sie jetzt auch nicht zu oft die Wiederholung gezeigt. Mit der Zensur geht’s hier fast so weiter wie im Emirat.

V.a. wenn er vorhin Musiala die gelbe gibt

1 „Gefällt mir“

Muss er da wirklich fallen?
Fand ich jetzt nicht so eine intensive Aktion.

Aus meiner Sicht stets das gleiche Thema: Bayern kann nicht zu 0 spielen… gegen keine Mannschaft. Das macht es schwierig …

1 „Gefällt mir“

Wollte der grad warten bis der leipziger Angreifer De Ligt auf den Schultern sitzt bevor er mal abpfeift?

3 „Gefällt mir“

Kimmich darf dann auch gerne wieder seine Form finden.