Ich glaube, bei so einem jungen Spieler wie Davies geht es auch um Erfolg und Anerkennung durch Erfolg. Ansonsten könnte er schon jetzt im nahen Osten Kohle scheffeln.
Es geht um Kohle, dann um Kohle dann um Erfolg/ was wiederum Kohle mit sich bringt- und daraus eine Marke entstehen lässt, mit welcher der Spieler im Idealfall nach der Karriere noch weiter Kohle ähh Anerkennung also dann doch Kohle bekommt.
Während die meisten von uns (wahrscheinlichen Amateuren) ihr Trikot noch selber zahlen würden, um für den FCB spielen zu dürfen, geht es bei den Profis eben um Geld.
Das ist auch legitim- und eben Teil des Geschäfts.
Nerven tut mich ehr sein Berater, der in der jetzigen Situation was vom Interesse anderer Vereine schwadroniert. Dazu muss ich kein bester sein, um zu wissen, das ein Spiele wie Davies Interesse bei andern vereinen weckt.
.
Ist das unprofessionell/unseriös oder kann man das einem Davies, der ja immer noch relativ jung ist durchgehen lassen? Er hat ja an der Niederlage gegen Leipzig eigentlich keine Schuld.
Unseriös finde ich eher, dass der 7-Sekunden-Schnipselfilmer „Elias“ da von „fake injuries“ fiebert.
Der Partytermin war vielleicht länger geplant. Viel Aufregung um wenig…
Ein absolutes NoGo von Davies. Instinktlos. So einer trägt den Club nicht im Herzen. Eigentlich mag ich den Typ, aber das finde ich geht einfach gar nicht. Bis zum Ende der Saison ist bei keinem von den Spielern irgendein Vergnügen angesagt.
Er hat sogar noch nach dem Training Spaß, unglaublich. Und dabei wünschen wir uns doch nichts sehnlicher als eine Mannschaft aus Karthäusermönchen.
Kahn setzt auch ein Zeichen. Kommt bei handgestoppten 10.47 Uhr an die Säbener. Und legt Wert auf ein gepflegtes Frühstück. Bekanntlich die wichtigste Mahlzeit des Tages.
Davies geht ins Filmgeschäft
Schwingt er sich dann auch in Zukunft über den Fußballplatz
Vielleicht sagt er auch später, dass er damit sagen wollte „die Fans sind immer in meinem Herzen, auch wenn ich den Verein wechsle“
Phonzie sollte ein Preisschild von 75 MIO umgehängt bekommen. Alaba will seinen Schützling womöglich nach Madrid lotsen.
Von mir aus auch gerne noch den „Gucci“ Gnabry. Dann sind die „buddies“ wieder vereint.
Warum sollte man Phonzie für 75 Mio gehen lassen?
Klar, immer nur weg mit allen… dann nächstes Jahr ohne Davies und Cancelo. Kein Thema, spielst Du eben LV, oder?
Sorry, aber diese destruktiven Posts finde ich unnötig.
Wenn Davies gehen will ( was ja keiner von uns weiß) dann sollte man real bluten lassen : 90 mio plus x ….
Aber ich halte eine Verlängerung für wahrscheinlicher.
Man sollte aber versuchen schon bald eine Einigung zu erreichen. Im letzten Vertragsjahr herrscht nochmal größerer Druck und ein Spieler kann sich auch noch umentschieden, wie man bei Hernandez sehen kann.
Ich frage mich, was der Berater außer einem Wechsel, mit solchen Aussagen bewirken will.
(Viel) mehr Geld oder eben einen Wechsel.
Alaba soll ja seinem Spezl den Wechsel auch schon schmackhaft machen.
Aber man war sich mit Salihamidžić doch schon einig. Jetzt mehr Geld zu verlangen, nur weil Salihamidžić weg ist, ist doch verrückt.
Wenn man für Davies jenseits der 75 Mio bekommt sollte man ihn sofort gehen lassen. Die reine Schnelligkeit hält nicht ewig und verpufft in der Wagenburgliga, beim Rest entwickelt sich bei ihm wenig.
Wie kann es eigentlich sein, dass Real überhaupt mit Davies redet? Ich dachte das wäre erst 6 Monate vor Vertragsende möglich?
Oder ist das ein Relikt aus vergangenen Tagen? Ich meine, es wird sicher schon immer so gewesen sein, dass man mal nachfühlt und den Berater vorschickt, aber das wurde nicht an die große Glocke gehangen. Wie kann Davies überhaupt so offen kommunizieren, dass er Kontakt zur Konkurrenz hat?
Aktuell will Real ja wohl noch 1 Jahr warten, in der Zeit würde ich Davies zusetzen, dass er seinen Vertrag verlängert.
Vielleicht war er ganz simpel nur etwas angesäuert. Er war in München, geht davon aus man ist sich weitgehend einig. Dann gerät er auf einmal in die Wirren der „Bayern-Revolution“. Sitzt herum, wartet, nichts passiert.
Dann haut man vielleicht eher mal was raus.