[18.09.21 - Bundesliga] FC Bayern - VfL Bochum 1848

:soccer: Spieltagsthema für alle Diskussion zum Spiel

Anstoß: 18.09.2021, 15:30 Uhr

Übertragung: Sky

Miasanrot Artikel zum Spiel:

Vorschau: –
Analyse: –

Kurve-Umfrage vor der Partie:

  • Bayern gewinnt 2+ Tore
  • Bayern gewinnt
  • Unentschieden
  • Gegner gewinnt
  • Gegner gewinnt 2+ Tore

0 Teilnehmer

Anstöße für die Diskussion:

  • Was für eine Aufstellung erwartet ihr?
  • Wie schätzt ihr den Gegner ein?
  • Worauf wird es für einen Sieg des FC Bayern ankommen?

Wird ein schweres Spiel, da Nagelsmann nach den Auswärtsspiel in Barcelona wohl stark rotieren wird.

Stanisic für Pavard
Lucas für Süle
Musiala für Sane
Coman für Gnabry
CM für Lewa
Sabitzer für Goretzka

Trotzdem kann man einen souveränen Sieg erwarten.

1 „Gefällt mir“

Das wird wahrscheinlich das erste Spiel mit einer richtigen Rotation.
Aber zuhause gegen Bochum sollte das klar gehen.
Spannend ob einige die zuletzt ganz hinten dran waren wie Nianzou, Richards oder Sarr Einsätze bekommen.

1 „Gefällt mir“

Rotation bleibt eher klein gehalten. Finde ich aber auch gut so. Gegner wird ernst genommen und danach hat man doch sowieso eine Woche bis zum nächsten Spiel.

1 „Gefällt mir“

Sané :+1::+1::+1:

Danke Hansi für die NM Spiele

2 „Gefällt mir“

Was die liegen lassen. Meine Fresse.

e: Besser.

Für mich der Schlüssel ihn auf links zu ziehen.

hätte nicht gedacht das sarr noch zu spielzeiten kommt.

Geile Bude von Lewy!

Als derzeit RV Nummer 4 will er sich bei Bayern durchsetzen und schnuppert an der Stammelf. Nagelsmann setzt so großes Vertrauen ihn in, dass er bei so einem engen Spielstand gebracht wird. Dem geht es nicht ums Geld

Gnabry ist unfassbar. Es steht 7:0 und er schafft es mich zur Weißglut zu bringen.