18.08.2023 Werder - FC Bayern

Das Produkt muss spannend geredet werden!

Robben: 24 Spiele, 16 Tore 7 Assists (Liga) insgesamt 37 Spiele 23 Tore 8 Assists
Ribery: 28 Spiele, 11 Tore 8 Assists, insgesamt 46 Spiele, 19 Tore 20 Assists

2 „Gefällt mir“

Also wenn das das Ergebnis des gemeinsamen Trainings unserer beiden alten Herren ist, dann dürfen sie das gern so beibehalten.

Und neige-tel-lt!

Schön, am Ende auch mal einfach die Chancen genutzt

Was ein Pfund von Tel!

1 „Gefällt mir“

Wer nach 88 Minuten ein 2:0 gegen Werder aus der Hand gibt, wird eben nur Vize.

Und bitte! :slightly_smiling_face: 20 Zeichen

6 „Gefällt mir“

Und Tel wird doch ein Weltstar!!!:grin:

Tel macht nur die schwierigen Dinger!

Schönes Ding von Tel.

2 „Gefällt mir“

Seit Kane ausgewechselt ist flutscht die offensive Ketchupflasche

Was ein Huf! Der hat ne richtige Klebe.

Die Bremer schön müde gespielt und dann stark gewechselt.

1 „Gefällt mir“

Und jetzt bitte noch das zu Null halten, danke

Sanes Reaktion schon irgendwie geil :star_struck:
Tel auf Außen statt Coman oder Gnabry ist keine Option für die nächsten Spiele?

1 „Gefällt mir“

Würde an dem flutschen des Ketchups heute tatsächlich Müller die „Schuld“ geben.

2 „Gefällt mir“

Das tut dem jungen tel gut. Gönne ich ihm von ganzen Herzen :heart:.

Da wachsen die Couilles :egg::egg::muscle:t2::sunglasses:

7 „Gefällt mir“

In der 2. Hz hat Bremen dann auch mal am Spiel teilgenommen. Da war es dann doch schon deutlich wilder/chaotischer. Kim kam leider gar nicht mit den Laufduellen zurecht und Davies hat ihn auch nicht gut unterstützt. Bremen hat dann konsequent über die Seite gespielt. Tuchel hat das mit dem Wechsel dann abgestellt. Danach konnte Bremen nicht mehr gefährlich werden.

In der Offensive hat Kane das Spiel quasi im Alleingang geworden. Erinnert tatsächlich an Lewandowski, der auch gerne mal die Punkte geholt hat, auch wenn sonst nicht viel zusammen lief.

Nachdem Werder mittlerweile müde ist, tut man sich doch deutlich leichter mit der Chancengenerierung. Eventuell hätte man früher wechseln können, um mehr Energie/Speed vorne reinzubringen.

Kimmich + Laimer sieht deutlich besser aus. Laimer gibt Kimmich die Freiheiten, die er braucht, um sich auch offensiv einzubringen. Er könnte schon potentiell eine Aushilfs-Holding-6 sein. Dadurch sind dann offensiv 5 Leute im Zentrum statt vorher 4 + der permanent im Deckungsschatten stehende Goretzka.

Letztlich ist es eine Leistung, auf der man aufbauen kann. Aber mal schauen, welches Gesicht die Mannschaft nächste Woche wieder zeigt.

1 „Gefällt mir“

Hoffen wir, dass damit der Knoten beim geplatzt ist. Im Supercup stand er ja mehrfach auch extrem gut aber das Ding wollte nicht rein.

2 „Gefällt mir“

Geil! Danke Bremen.

Das gibt Aufwind. Die können es ja. Die brauchen nur die gute Laune. Jetzt nicht übermütig werden. Das war streckenweise immer noch karge Kost. Aber das kann was werden mit dem Kader.

3 „Gefällt mir“

Zwischendurch hat Bremen mal etwas mehr gedrückt, da lag der Ausgleich in der Luft, am Ende aber einfach hochverdient 4:0 gewonnen. Ist aber auch nur Bremen, daher bitte nicht zu hoch hängen. Dennoch sehr gelungener Start in die Saison, auf dem man aufbauen kann.

Mit Tel und Musiala haben wir echt zwei Megatalente im Kader

1 „Gefällt mir“