Ich finde, dass Kimmich schon viel zu lange gewartet hat, bis er Phonzie anspielt. War echt böse verlangsamt.
Was Sané und Coman für Bälle verlieren geht eigentlich auf keine Kuhhaut…
Lewa hat, glaube ich, gleich eingeschlagen. Hatte aber auch die gesamte Vorbereitung mitgemacht. Kane nicht.
Die Abschlüsse sind einfach zu schlecht von uns… Das Spiel müsste schon lange entschieden sein, unglaublich, dass es immer noch nur 1:0 steht.
Man hat das Gefühl jeder will das Tor selber machen…
Oftmals andere besser postiert
Ich hoffe Müller ist bald Fit und „funktioniert“ besser mit Kane als Sane/Gnabry
Ein 2:0 muß her. Die Bremer hauen da noch einen rein.
Der Unterschied zu Franck und Arjen ist leider massiv. ![]()
Grausames Gebolze. Not gegen Elend.
Wo war das Ball gespielt? ![]()
![]()
Harry FUCKING Kane!!!
DA isser! Harryyyyyyyyyyyyyyyyyyy
![]()
Jaaaaa. HARRY KANE! /!!!
Here I am! Rock you like a Harry Kane!
Er kane, sah und siegte…
Das hieß es damals in der Anfangszeit unter van Gaal auch oft. Nach jetzt mehreren Trainern in Folge die jetzt nicht den primären Fokus auf Ballbesitz, Dreiecke und Positionsspiel gelegt haben, ist das wieder ne massive Umstellung.
Haaaaaaaaaarrrry!!! Jawohl!
Endlich spielt Davies mal richtig. Und Kane macht es ! Danke.
Na, also…geht doch. Da ist ihm aber was von den Schultern gefallen.
Naja wir müssen einfach realistisch werden. Der Unterschied zwischen Franck und Arjen und zb Grealish, Silva und Co. wäre genauso groß.
Das eine sind gute Spieler (zu denen auch Gnabry, Coman, Sané zählen) und das andere die besten ihrer Generation bzw. in der Geschichte überhaupt.
Spieler die beide in ihrer Hochzeit Messi und Ronaldo überflügelt haben (zu jeweils bestimmten Zeitpunkten, nicht dauerhaft). Das wird man von den anderen nie behaupten können.