[18.03.2026 - CL] FC Bayern - Atalanta Bergamo

Nur, auf dem Platz spielt er kein „Beamten Mikado“!

1 „Gefällt mir“

Vier von sechs Engländern im Achtelfinale raus

5 „Gefällt mir“

Pavlovic vs Paoflivic?

2 „Gefällt mir“

Haben wir nicht noch jemanden auf der Bank, den man für Diaz einwechseln könnte? Den Assistent von VK zB - der hat doch eh immer schon die kurze Hose an?

Der Typ wurde am 19.01.2010 geboren :old_man:t2::water_pistol:

1 „Gefällt mir“

Diaz hat Samstag seine Pause

2 „Gefällt mir“

Tja, wer im Januar geboren wird:…. :upside_down_face:

Ja, aber das Foul eben hat mich etwas erschreckt. Ne sperrre wäre dumm

Gerade mal den Fantalk an,

Der Neururer is mal komplett Contra Urbig,

Die Zeit für Experimente ist vorbei und

Da müssen Baumann Nübel Autubolu rein

die Diskussion is echt ekelhaft,

Kein Wunder ändert sich beim DFB nix

Und den Goretzka lobt er in den Himmel

Warum sollte Diaz eine Sperre erhalten? Hat keine Gelbe diese CL-Saison

Ofli ist richtig giftig.

2 „Gefällt mir“

Ist ja nicht so, das er noch nie ne rote in der CL hatte….

Ito kommt :heart:

Freut mich für ihn

4 „Gefällt mir“

Ja gut. Aber wenn man davor Angst hat, müssten alle geschlossen runter gehen.

Ich habe keine Angst. Ist mir eben nur aufgefallen.

1 „Gefällt mir“

Obacht, so kannst du sogar den Afrika-Cup verlieren.

10 „Gefällt mir“

Es darf einfach nicht zu null sein. Unmöglich.

2 „Gefällt mir“

Ohne Gegentor geht einfach nicht mehr, Hm?

1 „Gefällt mir“

So wie die Schiris heute drauf sind, würde man das dann 3:0 für uns werten am grünen Tisch.

1 „Gefällt mir“

Hoffe Japan nominiert ihn nun nicht gleich schon wieder

6 „Gefällt mir“