Nur, auf dem Platz spielt er kein „Beamten Mikado“!
Vier von sechs Engländern im Achtelfinale raus
Pavlovic vs Paoflivic?
Haben wir nicht noch jemanden auf der Bank, den man für Diaz einwechseln könnte? Den Assistent von VK zB - der hat doch eh immer schon die kurze Hose an?
Der Typ wurde am 19.01.2010 geboren ![]()
![]()
Diaz hat Samstag seine Pause
Tja, wer im Januar geboren wird:…. ![]()
Ja, aber das Foul eben hat mich etwas erschreckt. Ne sperrre wäre dumm
Gerade mal den Fantalk an,
Der Neururer is mal komplett Contra Urbig,
Die Zeit für Experimente ist vorbei und
Da müssen Baumann Nübel Autubolu rein
die Diskussion is echt ekelhaft,
Kein Wunder ändert sich beim DFB nix
Und den Goretzka lobt er in den Himmel
Warum sollte Diaz eine Sperre erhalten? Hat keine Gelbe diese CL-Saison
Ofli ist richtig giftig.
Ist ja nicht so, das er noch nie ne rote in der CL hatte….
Ito kommt ![]()
Freut mich für ihn
Ja gut. Aber wenn man davor Angst hat, müssten alle geschlossen runter gehen.
Ich habe keine Angst. Ist mir eben nur aufgefallen.
Obacht, so kannst du sogar den Afrika-Cup verlieren.
Es darf einfach nicht zu null sein. Unmöglich.
Ohne Gegentor geht einfach nicht mehr, Hm?
So wie die Schiris heute drauf sind, würde man das dann 3:0 für uns werten am grünen Tisch.
Hoffe Japan nominiert ihn nun nicht gleich schon wieder