Ne, Olise macht den jetzt rein.
Da muss ich Neuer ausnahmsweise mal in Schutz nehmen. Da kann er absolut nichts machen. Kühn kreuzt von halb links im Vollsprint rein, da kann Neuer auch keinen Winkel mehr verkürzen und das ganze lange Eck ist dadurch natürlich offen.
Nein. Wie erwartet in die Mauer. Was sonst?
Guerreiro? Goretzka?
Das sind dann schon vier, und für uns ist das derzeit nicht aufzufangen.
Bei fünf Wechseloptionen ist das ein Risko, das man eingehen kann und muss!
Hoffentlich hat kompany sich dabei nicht verletzt
VK sorgt für Erheiterung beim Kommentatorenteam.
Mir ist das
Lachen vergangen.
Schmeichel macht aber auch ne verdammt gute Partie muss man mal erwähnen
Aber dafür dann den ganzen Aufbau herschenken?! Verstehe ich nicht. Lieber zentral abkippen…hat er immer noch genug Winkel für die Bälle auf außen.
Nachdem wir heute verloren haben werden, ist die Saison auch einfach schon tot, das trudelt nur noch aus.
Stellt euch mal vor - zwei Jahre in Folge kaeme DORTMUND weiter als wir …
Wer wären denn besser als Goretzka oder Guerreiro. Davies war zuletzt besser als Guerreiro aber bis eben auch noch verletzt. Und Pavlovic hat jetzt gegen Leverkusen nicht den Eindruck gemacht als wäre er aktuell besser in Form.
Wir kommen heute weiter und lassen uns dann nächste Runde abschiessen
Kompany mit der Kim imitation. Nur diesmal nutzt es Celtic nicht.
Glück gehabt.
Ach kotzen mich diese Kimmich Ecken wieder an
Wir spielen auf Verlängerung. Und da schlagen wir dann zu:
Wenn wir, also die ;ähhh müde sind.
Hat Kroos seine ganze Karriere so gemacht.
Aber; um mal das Positive zu sehen ( ich liefere Schonmal für die Diskussionen der nächsten Wochen) :
Nach XG goals führen wir doch ganz klar? ?
Oder ?
Wir haben von unseren Offensivkräften nun alle auf dem Platz gesehen. Und keiner hat davon irgendwie überzeugt.
Könnte sowas von kotzen wenn Kimmich von Eckfahne zu Eckfahne joggt und sich dann noch ewig die Stutzen zurechtzupft…