[18.02.25 - CL] FC Bayern - Celtic Glasgow

Sein Vater hätte heute auch wenig Probleme, wenn er ins Tor müsste…:: könnte man fast glauben…

Wo wir wieder beim Training wären. Wie will neuer richtig in Form kommen, wenn seine Mitspieler so auch im Training abschließen?

Definitiv. Aber der Ball in die Mitte kam ja gefühlt in Zeitlupe. Den muss ein Verteidiger mit internationaler Klasse eigtl problemlos klären können

Das ist so eine lächerliche Slapstick Vorstellung, da kann man sich ja kaum noch drüber ärgern geschweige denn aufregen…:sweat_smile:
In der nächsten Runde wäre sowieso Feierabend!!:man_facepalming:t3:

Da kann Neuer nix machen. Er macht sich so breit er kann. Und geht runter. Den kriegst du an den Körper oder nicht, aber technisch fine.

meint ihr musiala bereut seine verlängerung schon

1 „Gefällt mir“

Zerbrecht euch mal nicht den Kopf der Kommunisten!

Wir mogeln schon noch einen rein. Irgendwie .

1 „Gefällt mir“

Tja, die spielen auf jeden Fall einen richtigen „Scheißdreck“ um mal dem Uli verbal zu imitieren…

4 „Gefällt mir“

Wer wird heute der Juan Bernat?

da geht einfach gar nix. und das zuhause

Uwe Seeler Gedächtnismannschaft

1 „Gefällt mir“

Natürlich! dicker Patzer von Kim.

1 „Gefällt mir“

Wenn Kane angeschlagen ist - warum spielt er von Anfang an? Warum nicht gleich mit einer falschen Neun starten und Kane dann im Falle des Falles (also jetzt!) einwechseln?

Das ist für mich aktuell ein echter Bock von Kompany, genau wie die gesamte Aufstellung mit allen Spielern aus der zweiten Reihe, die seit Wochen nix auf die Kette kriegen.

Wir spielen ums Achtelfinale, verdammt noch mal! Frankfurt ist am Sonntag! Warum spielen wir nicht von Anfang an mit voller Kapelle und machen den Deckel drauf. Danach kann immer noch Kräfte schonen! Aber jetzt pfeifen wir aus dem letzten Loch und freuen uns auf die Verlängerung…

2 „Gefällt mir“

Die Meisterschaft ist der ehrlichste Titel.

#saiasonziele

1 „Gefällt mir“

Spielt ja selber ein Stuß zusammen… wo ist er denn mal im MF um Kimmich zu entlasten… oder mal ins 1v1 und in die Box… Körpersprache ist immer so ein Thema bei Sané und Gabry… bei Musiala ist es aber auch oft ein Geschlackse ohne Biss.

Ich wünsch mir Wirtz.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat er ne Klausel einbauen lassen, dass der Vertrag ungültig wird wenn man in den Play-Offs scheitert :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Bringst du kane später rein und muss ggf. wenige Minuten später wieder raus, hast einen Wechsel verschenkt

2 „Gefällt mir“

Diese Flanken… Man kann echt nur noch mit dem Kopf schütteln

Wer aus der zweiten Reihe hat denn heute gespielt? Gnabry und Stanisic, ansonsten ist das doch die Topelf.

Also nach dem Spiel heute wünsche ich mir schon, dass Uli mal richtig rummeckert über die Mannschaft. Sonst will ich ja nichts mehr hören von ihm, aber es braucht einen Weckruf. Da sind ja wirklich alle völlig verpeilt. Und Upa spielt nach einem (einem!) Topspiel schon wieder so arrogant, dass einem überl wird. Diese Fehlpässe sind unerträglich. Und keiner scheißt ihn dafür an. Das sind echt alles Schönwetterspieler ohne den notwendigen Charakter. Arbeiten? Kämpfen? Nein danke. Dazu werden sie dann alle hektisch und nervös anstatt mal einen Abschluss sauber aufs Tor zu bringen. Da fehlt es bei so vielen an so vielem.

Den haut Kimmich in die Mauer