[18.02.23 - BL] Borussia Mönchengladbach - FC Bayern

Natürlich geht das.
Aber wo ein guter Wille ist, ist auch eine Loipe.

Nein, ich will nicht über die Unfallhäufigkeit von alkoholisierten Langläufern reden :smile:

Ich wohne im Rheinland (auch wenn ich nicht dort geboren bin). Ich kann dir versichern: der ganze Karneval, der hier gerade stattfindet, ist nichts anderes als Apres-Ski ohne Schnee, ohne Ski und ohne überhaupt irgendeinen Sinn und Verstand :smirk:

3 „Gefällt mir“

Wo ist das Problem? Auf dem iPad wischen kann man doch auch mit Gipsfuß … ok. ein gebrochener Zeigefinger wäre natürlich der Super-GAU, dann müsste Dino Toppmöller wischen :wink:

ich hoffe er kann seine leistung am rasen wieder bringen - die letzten spiele wirkte er eher wie ein fremdkörper als on fire

Nun, der ist inzwischen wieder bei Paris im Gespräch. Den sollten wir nicht „einlassen“.

Oh weh. Das würde ich mir an seiner Stelle aber dreimal überlegen.

a) haben die PSG-Chefs ihn wirklich schlecht behandelt.

und

b) ist und bleibt PSG ein einziges Pulverfass (und wird, nachdem sie gegen uns in der CL rausgeflogen sind, zur Dynamit-FABRIK anwachsen), so dass Tuchel beim geringsten Misserfolg oder der geringsten Kränkung der Vorgesetzten bzw. der narzisstischen Super-Stars gleich wieder zwischen die Mühlsteine geraten würde.

Kann ich mir deswegen nicht wirklich vorstellen. Dass er das wirklich macht.

1 „Gefällt mir“

Heute gibt’s Fohlenbraten

Tuchel wartet auf Real oder Bayern. Zu PSG geht er sicherlich nicht zurück.

2 „Gefällt mir“

Frisch vom Münchner Pferdemetzger :smiling_imp:

Eine ungewöhnliche Aufstellung. Dürfte eine der heftigsten Rotationen der Nagelsmann-Ära sein.

4 „Gefällt mir“

Interessante Aufstellung.

1 „Gefällt mir“

De Ligt, Cancelo und JM42 draussen - Gladbach wird’s freuen.

1 „Gefällt mir“

In der Tat eine sehr interessante Aufstellung. Ich persönlich würde eine Dreierkette Pavard - Upamecano - Blind mit den Schienenspielern Davies und Gnabry erwarten, und dann gibt es sehr viel Mittelfeld :thinking:. Mal schauen, ich bin gespannt. Auf ein gutes Spiel!

2 „Gefällt mir“

Ja, da kann man viel auf der Taktiktafel herumschieben. Würde es ähnlich sehen.
Ich tippe mal auf
Sommer
Pavard-Upa-Blind
Gnabry-Goretzka-Kimmich-Davies
Müller-Gravenberch
Choupo

5 „Gefällt mir“

Sieht der Kicker auch so.

Selbst wenn wir gerade alles zusammenschießen würden und Gladbach mit 0:80 Toren am Tabellenende stünde, hätte ich Bedenken. Gladbach schafft es gegen uns irgendwie immer, nochmal ein paar Prozente mehr rauszuholen.

Tippe trotzdem auf einen Sieg für uns!

gut das sane mal auf der bank sitzt

Und der chefempörte vom Dienst am Mikrofon… Naja, kann ja nur besser werden

Es geht gleich wieder richtig gut los…

Das is doch keine rote Karte…

4 „Gefällt mir“