Dem jamal sind einige Kilo Steine vom Herzen gefallen…
Also der Pass von Musiala war so dermaßen pervers. Alleine der hätte schon ein Tor verdient.
Die Meinungsumfrage, ob Kane die 100 Mio wert war, muss womöglich nochmal wiederholt werden ![]()
Endlich neuer Spitzname für Musiala.
Eisenfuß statt Bambi.
Und jetzt wieder die Ultras, die einzig wahren Fans. Dauersingsang ohne Sinn und Verstand - unabhängig vom Spielverlauf. Warum sind sie gegen die Kommerzialisierung eines durch und durch kommerzialisierten Produkts? Sie kaufen selbst die Tickets, den Merch und sicherlich zum Teil auch die Fernseh-Abos. Dann sollen sie doch lieber zum SV Posemuckel gehen und dort schauen. Da gibt es noch keinen Kommerz.
Muss upa ran? Oder nur so ?
Klar in unsere gute Phase schmeißen unsere eigenen Leute jetzt auch noch mal ne Runde…
Meine Fresse diese Affen.
Kann mir aber auch keiner sagen, dass es nicht möglich wäre oben am Dach ein Netz anzubringen und das einmal um den kompletten Platz zu ziehen. Dann können Sie Bälle werfen wie sie lustig sind.
Hoffentlich nicht, denn dann wird die Abwehr garantiert wieder wackeliger.
Ich kotz im Strahl… da hat man mal wieder nen Momentum…
Bei allem Respekt, irgendwann muss das auch mal wieder gut sein… ![]()
Wer ist das arschl…… auf dem Plakat ?
Das nervt nur noch. Hoffentlich kommen wir wieder gut ins Spiel rein.
Upa für Mazraoui also… direkt in die Kabine
Und wie das nervt. Ob sie wirklich glauben. damit noch mehr Unterstützung zu bekommen? Ich denke, es geht nur um Provokation und sich selbst zu feiern.
Wir das jetzt wieder ne 3er Kette?
Wurde Dier nicht auch als RAV geholt?
Bitte nicht, Upa hinten rechts wäre besser, da er so weniger Schaden anrichten kann.
Nervige Ultras hin oder her, aber dieses Spielunterbrechen ist auch völlig übertrieben. Nötig wäre das nicht und das ist nur Muskeln spielen lassen seitens des DFB.
Wann hört dieses Kasperletheater endlich auf? Warum könnt ihr euch nicht einfach auf den Sitzen festkleben anstatt Tennisbälle zu werfen?